Verein
Burgermenu Menu Pergament

Herzlich Wilkommen in der Rollenspielgilde Paderborn

Wir wolle einen ersten Einblick ins Hobby geben und das Interesse am Rollenspiel in und um Paderborn fördern. Bei uns kannst du regelmäßig an Rollenspieltreffen und dem Stammtisch teilnehmen. Diese Veranstaltungen sind für jeden offen, der Interesse am Rollenspiel hat.
Der Verein wurde nach einem Gratisrollenspieltag in 2013 gegründet und lebt seitdem von seiner Community. Sie bildet das Herzstück des Vereins.  

Mitgliedschaft

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 24,00€ pro Jahr.

Mitglieder können nach eigenem Ermessen auf formlosen Antrag einen reduzierten Beitrag in Höhe von 12,00€ bezahlen.*

Mitglieder bis einschließlich 15 Jahre sind von Mitgliedsbeiträgen freigestellt.

*An der Höhe des Mitgliedsbeitrages wird ein Vereinsbeitritt nicht scheitern. Wer gerne Mitglied sein möchte und sich den Beitrag nicht leisten kann, wende sich vertrauensvoll an ein Vorstandsmitglied.

Auch wenn wir uns über jedes neue Mitglied freuen: Eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig, um an unseren Veranstaltungen teilzunehmen - Gäste sind stets willkommen!