× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Der fröhliche Dackel

  • lyckligtax
  • Autor
26 Jul 2016 14:10 #8493 von lyckligtax
Der fröhliche Dackel wurde erstellt von lyckligtax
TLDR:
  • Tobias
  • 28 Jahre alt
  • wohnt Schloss Neuhaus
  • hat lange kein Rollenspiel mehr gemacht
  • möchte es aber gerne regelmäßig

Langfassung:
Mein Name ist Tobias, ich bin 28 Jahre jung, verheiratet und lebe in Paderborn Schloss Neuhaus. Ich bin vor 3,5 Jahren nach Paderborn gezogen und habe leider auch schon genau so lange kein Rollenspiel mehr betrieben. Ich bin tendenziell eher introvertiert und habe Angst neue Menschen kennen zu lernen will es aber gerne mit euch versuchen ;)

In meiner guten Zeit habe ich ein paar Runden D'n'D4 sowie SLA Industries, gespielt und meine Krieger des Chaos bemalt. Meine Spielleiter Erfahrungen sind leider etwas getrübt, da man mir in der dritten Runde mein Handbuch geklaut hat und ich daraufhin wenig Lust hatte dies noch weiter zu vertiefen.

Meine gespielten Charaktere waren bisher leider sehr einseitig und kamen den guten alten Bud Spencer, Gott sei seiner Seele gnädig, Rollen sehr nahe. Auch wenn ich ab und zu ein ordentliches Gehaue sehr mag, möchte ich vielleicht die Grundtendenz meiner Charaktere etwas mehr Tiefe verleihen.

Außer es findet sich jemand der mit mir SLA Industries spielen mag, dann packe ich meinen alles zersägenden Reaper wieder aus und die bösen Jungs werden die Notbelebung benötigen ;)

Ich würde mich freuen regelmäßig bei euch mitmachen zu dürfen und ggf eine feste Runde zu finden um mit euch ein paar Abenteuer zu bestreiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2016 14:17 - 26 Jul 2016 14:18 #8494 von Chruschtschow
Herzlich Willkommen

Wenn du heute Abend Zeit hast, wäre ab 18 Uhr ein Treff in der Uni. Hier ist der Thread dazu. Vorkenntnisse braucht's nicht. Einfach reinschauen und mitspielen. :D

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:
Letzte Änderung: 26 Jul 2016 14:18 von Chruschtschow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum