× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo Gilde!

Mehr
20 Mär 2015 10:47 #6930 von storyteller
Hallo Gilde! wurde erstellt von storyteller
Hallo,

ich bin Jahrgang 1971, wohne z.Zt. in Paderborn und bin Rollenspieler seit 1986. An Systemen habe ich fröhlich alles mögliche durchprobiert, bin aber auch an einigen viele jahrelang hängengeblieben.

Los ging es bei mir mit DSA, wie sicher bei vielen anderen auch. Bevor ich den WoD-Systemen (Requiem, Innocents, DdG und Changeling) und KULT verfallen bin, waren da noch MERS, D&D, AD&D, DSA-Schwertmeister, GURPS, Midgard, Runequest, Auf Cthulhus Spur, TMNT, Ninjas & Superspies, Rolemaster (das alte von vor vielen Jahren), Spacemaster und auch weniger bekannte wie angeli oder In Nomine.

Vor vielen Jahren habe ich für die RPGA Deutschland (die gibt es heute nicht mehr, aber das ist wirklich nicht meine Schuld!) geschrieben und auch auf CON´s geleitet.
Später bin ich dann zum Neue Welten Verlag (Pyramos/PROST) gekommen und habe dort mitgearbeitet und -geschrieben.

Und jetzt freue ich mich, direkt vor Ort so viele Rollenspieler gefunden zu haben.

Wir sehen uns, versprochen.

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2015 12:32 #6932 von Sodalis
Sodalis antwortete auf Hallo Gilde!
Herzlich willkommen im Forum und bei unseren Spielerunden! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2015 13:05 #6935 von Matze
Matze antwortete auf Hallo Gilde!
Dann auf bald und herzlich willkommen! :dsmile:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2015 15:35 #6936 von Lurkess
Lurkess antwortete auf Hallo Gilde!
Herzlich Willkommen auch von mir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2015 20:04 #6949 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf Hallo Gilde!
Herzlich Willkommen!

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.439 Sekunden
Powered by Kunena Forum