× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Gudden Tach

Mehr
27 Okt 2014 08:41 #5733 von sagogreen
Gudden Tach wurde erstellt von sagogreen
Hallo,
ich bin der Sascha - 35 Jahre alt - und gehöre eigentlich zu den Tabletoppern "unter Euch"^^. Aber klar - jeder Topper hat auch irgendwie mit Rollenspiel zu tun. Ich selber habe en paar rudimentäre Erfahrung mit DSA und SR gesammelt.

Achja, unser Club wird sich diesen Dienstag, den 28.10.2014 mal treffen. Wir denken, es wäre mal ganz nett, wenn sich die beiden -doch seelenverwandenten - Clubs mal über den Weg laufen. Eigentlich profitieren ja beiden Seiten davon!

Über ein Besuch würden wir uns freuen!^^

LG
Sascha
Folgende Benutzer bedankten sich: angband, Chruschtschow, Matze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2014 15:32 #5737 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf Gudden Tach
Herzlich willkommen! Ich finde es klasse, dass ihr euren Termin mal testweise da hin gelegt habt. Zwei Abende in der Woche habe zumindest ich nur selten über und wenn wir schon alle da sind, dann ist es sicher auch naheliegender, mal eben bei denen unten bzw. oben vorbei zu schauen. :thumbsup:

Und wenn ich dich schon mal im Forum habe, dann kannst du ja gleich mal Werbung für euch im Veranstaltungsforum machen. Ich mache den Thread dann auch gerne sticky. :D

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Mehr
27 Okt 2014 15:41 #5738 von angband
angband antwortete auf Gudden Tach
Super Sache, dass ihr mal den Dienstagstermin ausprobiert! Auch ich bin der Meinung, dass von einem gemeinsamen Termin sicherlich alle profitieren :thumbsup: Dann können wir morgen ja einfach mal ne kleine Kennenlernrunde machen :)

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.629 Sekunden