× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallöle

Mehr
12 Okt 2014 20:25 #5599 von Vale
Hallöle wurde erstellt von Vale
Guten tag die Damen und Herren
hiermit wollte ich mich mal vorstellen da ich mich grad angemeldet habe.
Ich bin vom dem Nerdpol auf diesen Verein gestoßen.
Ich heiße Björn bin 15 jahre alt und spiele seid ungefähr 5 Monaten P&P.
Sonst habe ich über Google Hangout gespielt habe schon erfahrung mit verschiedensten systemen (DSA,Pathfinder,AMFBE,Schattenjäger,Shadowrun und DS)
Ich werde mal sehen ob ich Dienstag mal komme und mir mal was angucken(da ich in Bad Driburg wohne)

PS: Rechtschreib fehler sind ein Ausdruck von Kunst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2014 22:50 #5600 von Nandrith
Nandrith antwortete auf Hallöle
Hallo Björn!

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Einfach mal Dienstag vorbei schauen ist wahrscheinlich die beste Idee, aus Erfahrung kann ich aber sagen dass um 22:06 der letzte Zug Richtung Bad Driburg fährt - trotzdem reichlich Zeit die eine oder andere Runde zu spielen (und nicht nur anzugucken ;) ).

Mit den von dir aufgezählten System deckst du schon eine gesunde Basis ab, wobei das für die Treffs keine Voraussetzung ist - so lange man Lust aufs Spielen mitbringt hat man alles was man braucht.

Gruß
Martin

Derzeit ziemlich inaktiv, per PM aber erreichbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2014 23:38 - 12 Okt 2014 23:53 #5601 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf Hallöle
Herzlich Willkommen in unserem Forum.

Wir planen gerade unsere Palette terminlich ein bisschen mit einem Treff am Samstagnachmittag zu erweitern. Mit den An- und Abreisezeiten aus Bad Driburg könnte dir so etwas vielleicht auch entgegen kommen. Da würde ich gerne deine Meinung zu hören. :thumbsup:

[EDIT]
Und unter AMFBE kann ich mir gerade nichts vorstellen. :o

[EDIT II]
Warte mal, da dümpelt irgendwas in einer dunklen Ecke des Gedächtnisses rum. All Flesh Must Be Eaten? Nie gespielt, nur von gehört. :thumbsup:

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:
Letzte Änderung: 12 Okt 2014 23:53 von Chruschtschow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2014 18:42 #5603 von Vale
Vale antwortete auf Hallöle
Danke
Ich werde meine Zwillingsbruder auch mal mitbringen er hat auch schon ein zwei mal gespielt
Eine frage wäre da noch: Wie kommt man am besten vom Hauptbahnhof zu den Gewerberäumlichkeiten ?

PS: AFMBE hab ich auch nur einmal gespielt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2014 19:13 #5606 von Nandrith
Nandrith antwortete auf Hallöle
Das ist direkt hinter der Paderhalle am Maspernplatz - entweder mit dem Bus (Linien 5,6,28,68) zur Haltestelle Maspernplatz oder direkt zu Fuß (ca. 10-15 Minuten).

Genaue Wegbeschreibung gibbet HIER .
Google Maps kommt mit der Adresse ansonsten auch sehr gut zurecht.

Derzeit ziemlich inaktiv, per PM aber erreichbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.660 Sekunden
Powered by Kunena Forum