× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Der TobHo stellt sich vor

Mehr
06 Apr 2014 20:48 #4094 von tobho
Der TobHo stellt sich vor wurde erstellt von tobho
Hi,
ich bin Tobias, 25 Jahre alt, Informatikstudent in Dortmund und frisch zugezogener Paderborner.

Ich interessiere mich für diverse Rollenspielee, habe jedoch selbst nur wenig Erfahrung im spielen. Dazu gehört, oh wie verwunderlich, DnD 3.5/4 und mein persöhnlicher Favorit von allem mir Bekannten SLA Industries.

Da ich schon lange nicht mehr gespielt habe, ich aber mega Lust darauf habe und gerne neue Leute kennen lernen möchte, habe ich mich hier einfach mal angemeldet und hoffe bald Anschluss bei euch finen zu können.

Ich werde die Tage mal bei einem Treffen reinschauen und hoffe ganz bald eine neue Gruppe zu finden :)

Gruß

Tobias
Folgende Benutzer bedankten sich: angband

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2014 23:07 #4096 von Sodalis
Hallo,

ich bin zwar auch erste seit 2 Dienstagen dabei, aber trotzdem: "Willkommen bei DiRoGi!"

Viel Spaß!

Mehr
06 Apr 2014 23:37 #4097 von angband
Hallo Tobias, komm am besten mal Dienstag vorbei. SLA Industries würde mich auch mal interessieren. Herzlich willkommen bei DiRoGi.
Gruß, Andreas

Mehr
07 Apr 2014 00:18 #4098 von Matze
Herzlich Willkommen, Tobias!

SLA Industries ist schon recht abgedreht, aber spaßig! Wäre schön, Mr. Slay mal hier in Paderborn zu begegnen... ;)

Hoffentlich dann auf bald im Treff!

MfG
Matze

Mehr
07 Apr 2014 13:38 #4100 von Chruschtschow
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

SLA Industries hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm. Klingt ein bisschen nach der ernsten Version von Paranoia. ^_^

Ansonsten ist der Treff der richtige Ort, um sich noch ein bisschen weiter umzuschauen. Dann mal hoffentlich bis morgen.

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.723 Sekunden