× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

OniMikoZero

Mehr
08 Jul 2013 20:49 #2067 von OniMikoZero
OniMikoZero wurde erstellt von OniMikoZero
Schönen guten Tag,

Ich bin der Oni und ich habe mich hier angemeldet weil ich die süße kleine mary kennengelernt habe und sie mir da shier mal gezeigt hat. xP Ich wusste nicht das es in meiner nähe eine richtige Rpg Gilde gibt, und das hat sofort mein Interesse geweckt. Ich bin Progamer bei League of Legends und immer offen neue Spiele zu probieren. Derzeit zocke ich neben bei noch Tera und vielleicht bald wieder Aion. Ansonsten kann jeder gerne fragen wenn er/sie etwas wissen möchte. ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Nyrael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2013 21:59 - 08 Jul 2013 21:59 #2070 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf OniMikoZero
Herzlich Willkommen.

Ich hoffe, Marie hat dir auch erzählt, dass es vor allem Pen&Paper-Rollenspieler sind, die sich hier versammelt haben. Wenn du mal die analoge Variante kennenlernen möchtest, böte sich übrigens der morgige Rollenspieltreff an. (^_^)

Allerdings haben wir auch ein paar MMOler. Inklusive mir zum Beispiel zwei EVE-Online-Spieler. Ein paar spielen wohl auch LoL.

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:
Letzte Änderung: 08 Jul 2013 21:59 von Chruschtschow.

Mehr
08 Jul 2013 22:18 #2071 von OniMikoZero
OniMikoZero antwortete auf OniMikoZero
Ja ich habe schon gehört das morgen dieser Treff ist, und das Fräulein sagte auch ich darf dort erscheinen. xP Also nutze ich die Gelegenheit gerne um gleich mal ein paar Leute kennenzulernen. ^^ Würde mich sehr freuen.

Mehr
10 Jul 2013 01:55 #2080 von OniMikoZero
OniMikoZero antwortete auf OniMikoZero
Interessant das du fragts, Oni heißt allgemein Dämon auf Japanisch. Miko ist eine Schreinmaiden, wie ich auf den Namen komme? Ich habe ein SPiel geschaffen und sie als meine Lieblingsfigur kreiert. x) Aber dazu mache ich ein eigenes Thema auf wenn es ok ist. ^^

Mehr
15 Jul 2013 17:04 #2121 von Cryselia
Cryselia antwortete auf OniMikoZero
Was ist hier los ?! o.O

Ich muss weg.... x'D

Mehr
23 Jul 2013 00:59 #2153 von Nyrael
Nyrael antwortete auf OniMikoZero
:huh: Wie ein paar Leute hier spielen LoL :ohmy: Das ist ja grauselig :motz: Darüber hatte mich keiner informiert, ich bin dann mal weg *hust* :help:

Mehr
04 Aug 2013 22:52 #2296 von Glorrion
Glorrion antwortete auf OniMikoZero
Ich hab LoL zwar auf der Platte, bin aber über die erste Tutorial-Mission nicht hinaus gekommen. Mal schauen, wenn ich mal viiiiel Zeit habe... :silly:

"The past tempts us, the present confuses us, and the future frightens us. And our lives slip away, moment by moment, lost in that vast terrible inbetween." -- Emperor Turhan in "The Coming of Shadows", Babylon 5

Mehr
04 Aug 2013 23:01 #2298 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf OniMikoZero
LoL und kleine Kinder geht übrigens gar nicht. 45 Minuten ohne Unterbrechung? Kannste vergessen...

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Mehr
05 Aug 2013 01:05 #2301 von Nandrith
Nandrith antwortete auf OniMikoZero
Andererseits besteht die LoL-Community zum Großteil aus kleinen Kindern... irgendwas machst du also falsch.

Derzeit ziemlich inaktiv, per PM aber erreichbar.

Mehr
05 Aug 2013 09:20 #2302 von Nyrael
Nyrael antwortete auf OniMikoZero
Spiel einfach ein ARAM, da ist eh immer einer afk ^^

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.438 Sekunden