Willkommen im Kunena Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Auch neu hier
- Karl Strutbach
- Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Aug 2022 22:03 - 27 Aug 2022 22:04 #10468
von Karl Strutbach
Auch neu hier wurde erstellt von Karl Strutbach
Hallo zusammen,
ich bin vor 2 Wochen frisch nach Paderborn gezogen für eine Ausbildung und wollte nicht ohne Pen & Paper auskommen müssen.
Angefangen hab ich mit dem Gewürfle in der Schule und hatte dann zum Glück in der Uni auch Leute gefunden, die gerne Pen & Paper gespielt haben.
Kennengelernt habe ich bisher D6 Fantasy, Pathfinder, DSA, Rifts und Star Wars D6, bin aber immer gerne mal bei neuen Regelwerken dabei.
War jetzt auch am letzten Donnerstag beim offenen Rollenspieltreff und weil es mir so gut gefallen hat, hab ich mich hier mal angemeldet.
Beste Grüße
Patrick
P.s.: Der Benutzername stammt aus genau der Cthulhu-Runde.
ich bin vor 2 Wochen frisch nach Paderborn gezogen für eine Ausbildung und wollte nicht ohne Pen & Paper auskommen müssen.
Angefangen hab ich mit dem Gewürfle in der Schule und hatte dann zum Glück in der Uni auch Leute gefunden, die gerne Pen & Paper gespielt haben.
Kennengelernt habe ich bisher D6 Fantasy, Pathfinder, DSA, Rifts und Star Wars D6, bin aber immer gerne mal bei neuen Regelwerken dabei.
War jetzt auch am letzten Donnerstag beim offenen Rollenspieltreff und weil es mir so gut gefallen hat, hab ich mich hier mal angemeldet.
Beste Grüße
Patrick
P.s.: Der Benutzername stammt aus genau der Cthulhu-Runde.

Letzte Änderung: 27 Aug 2022 22:04 von Karl Strutbach.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
28 Aug 2022 12:15 #10471
von Chraia
Chraia antwortete auf Auch neu hier
Willkommen bei uns und es freut mich das es dir am letzten Donnerstag so gut gefallen hat 
Nächsten Donnerstag ist übrigens Stammtisch im Alles ist Gut und der nächste Rollenspieltreff ist wieder in zwei Wochen.
Hoffe ich seh dich dann öfters und findest schöne Runden(en) bei und über uns

Nächsten Donnerstag ist übrigens Stammtisch im Alles ist Gut und der nächste Rollenspieltreff ist wieder in zwei Wochen.
Hoffe ich seh dich dann öfters und findest schöne Runden(en) bei und über uns

- Karl Strutbach
- Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Aug 2022 20:21 #10473
von Karl Strutbach
Karl Strutbach antwortete auf Auch neu hier
Ah, gut zu wissen, dann schau ich doch am Donnerstag mal vorbei.
29 Aug 2022 09:39 #10474
von Nikaro
Man sollte von Allem das Beste nehmen und etwas Neues daraus machen.
Nikaro antwortete auf Auch neu hier
Ein Willkommen auch von mir... war eine witzige Runde...
Wie bereits am Donnerstag erwähnt kannst du gerne, wenn du möchtest zu einer meiner zwei Runden für einen Gastauftritt vorbei kommen und schauen, ob das was für dich ist.
Wie bereits am Donnerstag erwähnt kannst du gerne, wenn du möchtest zu einer meiner zwei Runden für einen Gastauftritt vorbei kommen und schauen, ob das was für dich ist.
Man sollte von Allem das Beste nehmen und etwas Neues daraus machen.
Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.453 Sekunden