× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Nach der Padercon ist vor der Padercon

Mehr
04 Jun 2019 23:40 #9763 von Gaukeleier
Hallo in die Runde!

Hier schreibt nun ganz frisch im Forum der Jascha aus Brilon. Da ich erst dieses Jahr mal wieder so richtig mit PnP durchstarten will, war eure Padercon übrigens eine willkommene Gelegenheit mal wieder von normalen Meschen umgeben zu sein! Vielen Dank für eure Organisation des Ganzen!

Die letzten Jahre war das Hobby fantastischer Gedankenreisen leider eher auf wenige Male pro Jahr begrenzt. Vor 20+ Jahren (bin 39) war der Start mit MERS und AD&D ... damals mit mehr Zeit. Naja und da sich immer mal was ändert taten sich 2019 neue Möglichkeiten auf ... also zeitlich. Aktuell fehlt es noch an der Gruppe - aber dazu poste ich mal in die den Spieler-Bazar hier im Forum.

In jedem Fall klasse, dass ihr das Forum hier habt und der Tradition des Geschichtenerzählens zusätzlich mit digitalem Herzblut Leben einhaucht. Also erst mal Gruß in die Runde & Friede eurer Asche! ;)

Jascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.938 Sekunden
Powered by Kunena Forum