× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

New Year, New Faces, New Games

Mehr
04 Jan 2018 14:01 #9226 von Celebandune
Hallo Rollenspielergilde! =)

Ich hab endlich mal beschlossen, mich hier anzumelden, da ich nach erfahrung und rat und weisheit suche.
Schon seit mehr als zwei Jahren leite ich hier in PB zwei D&D 3.H Runden, seit einem halben Jahr auch eine dritte, doch irgendwie schaffe ich es immer noch ein soziale leben zu haben, und wollte halt mal bei euch vorbei schauen.
Habt ihr jeden Dienstag eure treffen? Sind die nach wie vor im Multikult in Paderborn wo auch die Padercon ist? Oder wo trefft ihr euch?

Kurz zu mir: ich spiele seit ueber ein Jahrzent rollenspiele jeglicher Art, von D&D zu Pathfinder zu Vampire: The Masquerade, bin ein grosser fan von Critical Role und all den rollenspielen, wo regeln nicht so wichtig sind wie die taten der spieler und story die man zusammen erzaehlt. Ich hoffe, auch gleichgesinnte zu treffen. =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2018 10:26 #9227 von Piotr
Ich denke, das wirst du :)

Herzlich wilkommen im Forum! Die Treffs finden momentan jeden zweiten und vierten Dienstag statt (korrigiert mich, wenn sich das geändert hat) und zwar im Nebengebäude des Multicult, wo ja auch drei Spielräume der Padercon waren.

+++ Toilette: Darauf läuft's hinaus. +++ "What am I to make of a man who gets in situations where the smart thing to do is punch a pony?!" - SMBC Comics +++

Mehr
05 Jan 2018 10:35 #9228 von Celebandune
Danke! =)

Wann ist also das naechste treffen? Am 9.1.? =)

Mehr
06 Jan 2018 10:47 #9231 von felerian
Ja, der nächste Treff ist am nächsten Dienstag den 9.1. um 18 Uhr.

Mehr
08 Jan 2018 09:34 #9234 von Celebandune
Damn, mir ist leider jetzt was am Wochenende dazwischen gekommen. Wie wahrscheinlich ist es, sich noch wo dazu zu setzen, wenn man zu spaet ist? Und falls ich es gar nicht schaffe, wann ist der naechste Termin?

Mehr
09 Jan 2018 10:55 #9240 von felerian
Sich in eine laufende Runde beim Treff noch reinzusetzen geht eigentlich immer. Wir fangen auch nicht um Punkt 18 Uhr an zu spielen. Daher versuche es ruhig.

Mehr
09 Jan 2018 11:41 #9242 von Celebandune
Gut, ich versuche es! =)

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.868 Sekunden