Neuste Änderungen an der Website

Mehr
29 Mai 2017 14:19 - 29 Mai 2017 15:34 #9081 von Piotr
Hach, diese Motivation wieder :)

Anyway, das Update ist durch und die neusten Sicherheitslücken gestopft. Wenn ihr Probleme bekommt, bitte hier schreiben.

Für Private Nachrichten, Logouts, Status etc. klickt auf euer Profilbild rechts oben.

+++ Toilette: Darauf läuft's hinaus. +++ "What am I to make of a man who gets in situations where the smart thing to do is punch a pony?!" - SMBC Comics +++
Letzte Änderung: 29 Mai 2017 15:34 von Piotr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2018 14:47 - 05 Apr 2018 14:48 #9396 von Hotzenplotz
Ich schreibe gerade für Christian die Änderungswünsche für die Padercon-Seite.

Dabei fällt mir auf, dass selbst hier auf unserer Hauptseite das Impressum (noch) nicht stimmt. Wer ändert das? Auch Christian? :)

Wenn ich das richtig sehe, müsste das ja Tims Adresse sein. Tim sollte diese also bitte Christian sagen, damit der das dann auch anpassen kann.
Letzte Änderung: 05 Apr 2018 14:48 von Hotzenplotz.

Mehr
05 Apr 2018 17:59 #9397 von Piotr
Das wäre doch die Möglichkeit zu testen, ob unsere neuen die richtigen Administrationsrechte haben :)

+++ Toilette: Darauf läuft's hinaus. +++ "What am I to make of a man who gets in situations where the smart thing to do is punch a pony?!" - SMBC Comics +++

Mehr
05 Apr 2018 19:07 #9398 von Hotzenplotz
Wer ist denn jetzt dafür zuständig bzw. wer hat die Administratorenrechte?

Mehr
05 Apr 2018 19:09 #9399 von Piotr
Der Vorstand und ich. Grundsätzlich würde ich Änderungen von Inhalten (von der Paderconseite mal abgesehen) dem Vorstand überlassen.

Mehr
07 Apr 2018 12:31 #9401 von felerian
Das Impressum ist für mich, im gegensatz zu allen anderen beschreibenen Bereichen der Seite, gesperrt (bei dem Zahnrad oben rechts steht gesperrt statt Bearbeiten).
Zudem die Frage wie ich einen Ordner für die Padercon '18 hinzufügen kann?

Mehr
08 Apr 2018 15:23 #9402 von Piotr
Impressum ist freigegeben. Was meinst du mit Ordner?

Mehr
09 Apr 2018 13:51 #9403 von moriel
Ich denk, er meint eine Unterkategorie im Forum. Der eine Thread wird langsam unübersichtlich.

Mehr
10 Apr 2018 10:50 #9406 von felerian
Genau, zudem wäre interessant ob eine mail mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! machbar ist?

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.817 Sekunden