Lustige Bugjagd

Mehr
06 Aug 2014 15:52 #4743 von Piotr
Piotr erstellte das Thema Lustige Bugjagd
Hi,

so, der Umzug macht einen relativ geglückten Eindruck. Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass irgendwo noch Bugs lauern. Wenn ihr also etwas findet - sei es ein nicht lesbarer Text, ein fehlendes Bild oder Knöpfe, die nicht funktionieren - schreibts hier rein.

Hier solls erstmal nur um funktionale Dinge gehen. Designfragen werden in einem separaten Thread diskutiert.

+++ Toilette: Darauf läuft's hinaus. +++ "What am I to make of a man who gets in situations where the smart thing to do is punch a pony?!" - SMBC Comics +++

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2014 10:27 #4753 von angband
angband antwortete auf das Thema: Lustige Bugjagd
Zwar keine "funktionale Sache", aber trotzdem möchte ich auf die kleinen 'Zettel-Icons' hinweisen, die immer links von Beiträgen stehen. Die waren vorher weiß, jetzt imho zu auffällig, da dunkelgrau.

Mehr
07 Aug 2014 13:20 - 07 Aug 2014 13:21 #4758 von Lurkess
Lurkess antwortete auf das Thema: Lustige Bugjagd
Die Anzeige der Thread-Antworten in der Übersicht klappt anscheinend nicht immer. Bei diesem Thread hier werden mir z.B. 0 Antworten angezeigt, davon 1 neu....

Mal sehen ob er jetzt mit der zweiten Antwort richtig aktualisiert

edit: Jetzt steht da 1 Antwort - Angbands Text ist wohl nur eine Illusion :ohmy:
Letzte Änderung: 07 Aug 2014 13:21 von Lurkess.

Mehr
07 Aug 2014 13:25 #4759 von Piotr
Piotr antwortete auf das Thema: Lustige Bugjagd
Könnte möglicherweise daran liegen, dass Angband den gleichen Text zwei mal gepostet hat und ich einen der Posts - rigoros wie ich bin - gelöscht habe ^^
Aber wenn das noch mal passieren sollte, sag bitte nochmal Bescheid.

+++ Toilette: Darauf läuft's hinaus. +++ "What am I to make of a man who gets in situations where the smart thing to do is punch a pony?!" - SMBC Comics +++

Mehr
13 Aug 2014 07:04 #4785 von Lurkess
Bug oder Feature? Das graue Feld in dem man mit "Willkommen Lurkess" begrüßt wird ist in der Mobilversion nur ein schmaler Streifen. Keine Chance zu sehen ob man eingeloggt ist (oder wer!). Es gibt auch keine Möglichkeit das aufzuklappen oder sich auszuloggen (ja, wer will das schon :silly:).

Ausser dem sieht man nicht ob man evtl neue PNs hat.

Platz sparen macht Sinn, aber vielleicht ist es möglich das Feld aufklapbar zu gestalten? (Dann muß ich morgens nicht den Laptop auf den Tisch stellen :silly:)

Mehr
13 Aug 2014 09:15 #4787 von angband
angband antwortete auf das Thema: Lustige Bugjagd
Dito mit Opera Mini Browser.

Mehr
17 Aug 2014 00:38 #4805 von Piotr
Puh, das scheint was tieferliegendes zu sein. Lurkess, benutzt du auch Opera Mini?

Mehr
17 Aug 2014 09:39 - 17 Aug 2014 09:40 #4806 von Lurkess
Hmm, das Forum behauptet das Piotr knapp 9h vor mir einen Beitrag gepostet hat - ich seh aber nichts.
Kann den sonst jemand sehen? Der Post unter Designfragen ist für mich sichtbar....

Moment - im Themenverlauf unter dem "Beitrag erstellen" Fenster taucht er auf
Bin jetzt mal gespannt ob er nach meinem Post normal zu sehen ist...

Um Deine Frage zu beantworten - Nein, Firefox auf Android 4.x

edit: jetzt sind alle Beiträge in diesem Thema sichtbar :huh:
Letzte Änderung: 17 Aug 2014 09:40 von Lurkess.

Mehr
17 Aug 2014 12:54 #4807 von Piotr
Die PNs werden jetzt auch in der mobilen Version im Wilkommensfeld angezeigt. Sofern das Wilkommensfeld auch angezeigt wird.

Dazu hab ich eine windige Theorie. Könntet ihr mal in eurem Browser die Cookies löschen? Damit wird nämlich gespeichert, welche Teile des Forums eingeklappt werden.

Mehr
17 Aug 2014 13:00 - 17 Aug 2014 13:04 #4808 von Piotr
Oder tippt mal rechts neben den "Suche"-Button oben im Forenmenü. Da ist ein unsichtbarer Ausklappknopf ^^

Da muss ich mal noch was dran machen.

Letzte Änderung: 17 Aug 2014 13:04 von Piotr.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.487 Sekunden