Mitgliederantrag

Mehr
05 Dez 2018 14:19 #9654 von moriel
Mitgliederantrag wurde erstellt von moriel
Hi,
eigentlich brauchte ich nur die Kontodaten von dem Verein, aber dabei ist mir aufgefallen, dass keiner der Links auf das Antragsformular für neue Mitglieder mehr funktioniert.

Bei der Gelegenheit sollten wir auch die Formulare einmal überprüfen inwiefern die DSVGO konform sind.

Wo liegen die Formulare denn überhaupt derzeit? Immernoch in der Dropbox? Dann sollte da mal ein neuer Link erstellt werden. Ich hab da keinen Zugriff.
Ich würde ja Grundsätzlich was machen, aber da ich meine Dropbox auch privat nutze, habe ich einfach wenig Platz für den Dirogi Content. (Ich war mal wegen Plakaten drin, hab mich aber wieder rausnehmen müssen.)

Über die Dropbox sollten wir eh mal reden, da liegen viele Sachen wie Charakterbögen etc drin etc. Die "Werbesachen" hatte ich damals versucht etwas zu organisieren, beim Rest konnte ich das Nutzen nicht abschätzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2018 14:42 #9655 von Piotr
Piotr antwortete auf Mitgliederantrag
Hi. Ich lade, wenn ihr mir noch mal einen schickt, ein aktuelles Formular auf die Seite. Dann müssen wir nicht mehr über Dropbox gehen.

+++ Toilette: Darauf läuft's hinaus. +++ "What am I to make of a man who gets in situations where the smart thing to do is punch a pony?!" - SMBC Comics +++
Folgende Benutzer bedankten sich: moriel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.552 Sekunden