Protokolle

Mehr
15 Mär 2014 21:48 - 26 Mai 2014 22:11 #3783 von Chruschtschow
Protokolle wurde erstellt von Chruschtschow

Die erste MVV haben wir hinter uns gebracht, leider mit ein paar Punkten, die wir als Vorstand beim nächsten Mal anders machen müssen:
  • Größter Fauxpas: der Vorstand hat verpennt, zur Neuwahl der Kassenprüfer aufzurufen. Die Folge ist eine außerordentliche MVV im April, um eben das nachzuholen.
  • Die Kassenprüfung lief nicht optimal. In ein paar Minuten vor der MVV ist kaum eine sachgerechte Kassenprüfung möglich, wenn man mehr als nur durchwinken möchte. Da sollten wir durch die außerordentliche MVV ebenfalls Abhilfe schaffen, weil wir damit eine Zweiwochenfrist einführen.
  • Versammlungsleiter und Protokollführer sind übrigens nicht automatisch zwei der Vorstandsmitglieder. Kurz Abfrage am Anfang und Abstimmung durch Handzeichen, dann ist auch das konform mit dem Vereinsrecht.
  • Das Protokoll kommt ganz schön spät. Drei Wochen. Es war am 22.02. schon fertig, aber eine fehlende Bestätigung durch ein Vorstandsmitglied und mein Umzug haben das ganze etwas hinausgezögert.
  • Im Protokoll fehlt noch der detaillierte Haushaltsplan 2013, wird aber nachgereicht.

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:
Letzte Änderung: 26 Mai 2014 22:11 von Chruschtschow.
Folgende Benutzer bedankten sich: angband

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2014 22:00 - 26 Mai 2014 22:07 #4477 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf Protokolle

Unsere zweite Mitgliedervollversammlung. Wir hatten ja doch ein wenig Unfrieden rings um die ersten MVV. Angesichts dessen bin ich sehr positiv angetan von unserer außerordentlichen Mitgliedervollversammlung, die ja nach dem Vorstandsrücktritt notwendig wurde. Insgesamt war die Stimmung sehr freundlich und die wirklich kräftig gefüllte Tagesordnung haben wir auch durchbekommen.

Ein wichtiger Punkt fehlt allerdings im Protokoll. Andreas hatte eine sehr große Glocke dabei. Das war wie Wallstreet eröffnen, nur ohne Heuschrecken. Begeisterung allerorten. ^_^

P.S. Es wirklich so, dass der stellvertretende Vorsitzende nicht zwingend Protokollant ist. Ehrlich. Möchte jemand beim nächsten Mal? ^_^

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:
Letzte Änderung: 26 Mai 2014 22:07 von Chruschtschow.
Folgende Benutzer bedankten sich: angband

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2015 09:35 - 30 Jun 2015 13:49 #7462 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf Protokolle

Ach da schau her, ich habe das MVV-Protokoll noch nicht hochgeladen gehabt. Ob man wohl irgendwo die Downloadstatistik sehen kann? Wie viele Leute lesen das? Notar? Muss er ja. Registergericht? Die müssen auch. Finanzamt? Die müssen ebenfalls. Sonst jemand? Hmm.... :thumbsup:

Übrigens war dann auch heute endlich mal die Bestätigung der Eintragung beim Registergericht in der Post. :kaffee:

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:
Letzte Änderung: 30 Jun 2015 13:49 von Chruschtschow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2017 18:07 #8865 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf Protokolle

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:
Folgende Benutzer bedankten sich: Matze, felerian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2018 16:19 - 25 Feb 2018 16:22 #9282 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf Protokolle

Dieses Jahr habe ich mich mal beeilt.

Hier die Kurzzusammenfassung:
Wir haben einen neuen Vorsitzenden! Nachdem Andreas als GROSSER GELIEBTER VORSITZENDER und hauptsächlicher Macher hinter der Padercon zeitlich und bald auch räumlich nicht mehr ganz so viel losmachen kann wie in den letzten Jahren, übernimmt Tim Eichelberger jetzt den Laden. Fehlt noch ein reißerischer Diktatorentitel für den Neuen. :silly:
Christian ist auch abgehauen. Der ist jetzt Wahlniedersachse. Gelder verschieben darf damit theoretisch ab sofort und praktisch, sobald ich das der Bank mitgeteilt habe - gedankliche Notiz: Bankgeschäfte abwickeln ... - Philipp Bornefeld, der das Amt des Kassenwarts übernimmt. :silly:
Ich mach weiter als der Schreiberling alias stellvertretender Vorsitzender ...
Wir haben eine Namensänderung durchgeführt. Aus der Rollenspielergilde wird die Rollenspielgilde. Das Finanzamt führt uns eh seit Gründung unter dem Namen. Und wer will sich schon mit dem Finanzamt streiten. Vor allem ist der Name damit aber ein ganzes Stück inklusiver. :thumbsup:

Weniger Padercon, weil es mit den Räumen gerade Probleme gibt. Wir machen uns auf die Suche.

Mehr Minicons, die so ähnlich wie Rollenspielmarathon und Halloweenspecial laufen werden. Der nächste Termin dafür ist Samstag, der 21.4.

Wer das Protokoll liest und noch Änderungsbedarf sieht, schickt mir eine Nachricht, Mail, einen Pfeil mit Schriftrolle o.ä.

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:
Letzte Änderung: 25 Feb 2018 16:22 von Chruschtschow.
Folgende Benutzer bedankten sich: angband, felerian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2018 18:15 #9287 von angband
angband antwortete auf Protokolle
Ging ja richtig schnell mit dem Protokoll. Wenn ich noch die Macht hätte, dann würde ich dir dafür eine Große Goldene Ehren-Feder anheften ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.860 Sekunden
Powered by Kunena Forum