Paderborner Aktionstag - Vereine stellen sich vor

Mehr
28 Aug 2019 18:44 #9786 von Tim
Hallo,
wir wollen dieses Jahr an dem Paderborner Aktionstag teilnehmen und unserer Rollenspielgilde an einem Stand in der Stadt präsentieren und Werbung machen.
Wir brauchen ein paar fleißige Helfer an dem Tag. Wir müssen auf und abbauen und ein paar Leute sollten auch an dem Stand stehen. Es wäre schön, wenn der Stand ein bisschen dekoriert wäre mit Rollenspielequipment. Wir werden diverse Schnellstarter und ähnliches rausgeben.
Falls jemand von euch Zugang zu einem 3*3m Pavillion hat, wäre das super, damit wir dem Wetter nicht so ausgesetzt sind. Das gleiche gilt für eine Bierzeltgarnitur.

Es folgt die offizielle Mail zum Aktionstag:

8. Paderborner Aktionstag „Einfach WIR“ am Samstag, 7. September 2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 8. Paderborner Aktionstag nehmen mehr als 50 Vereine und Organisationen teil.
Ich freue mich, dass auch Sie dabei sein werden und als wichtiger Bestandteil der
Ehrenamtslandschaft in unserer Stadt Ihr Projekt und Ihre Arbeit präsentieren werden.
Anbei erhalten Sie den Lageplan der zugewiesenen Standplätze und die Namen der teilnehmenden
Partner.
Bei der Größe Ihres Standes bitte ich Sie, sich an die Vorgabe von
3 m x 3 m
zu halten, soweit nichts
anderes vereinbart wurde. Für den Aufbau der Stände ist der Zeitraum von
8.00 – 9.30 Uhr
vorgesehen, wobei der Anlieferungsbetrieb in der Innenstadt zu beachten ist.
Der Abbau aller Informationsstände ist um 14.00 Uhr.
Ich weise darauf hin, dass eine längere Nutzung
des Standplatzes in diesem Jahr nicht möglich ist.
Für den Auf- und Abbau wird eine Sondernutzungsgenehmigung erteilt, die Ihnen in den Tagen vor der
Veranstaltung per Mail zugesandt wird. Die Sondernutzungsgenehmigung führen Sie bitte am Tag der
Veranstaltung mit sich.
Beim Aufbau stehen für Fragen die Helferinnen und Helfer des Orga-Teams vor Ort bereit.
Ich freue mich, Sie am 7. September 2019 begrüßen zu dürfen und auf eine erfolgreiche gemeinsame
Veranstaltung.
Mit freundlichen Grüßen
i.A.
gez.
Dagmar Tröster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2019 10:47 #9788 von Dr. Beckenstein
Ich melde mich mal als Minion.

Mehr
05 Sep 2019 06:10 #9790 von Hollowfield

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.124 Sekunden