Padermini 24.8.

Mehr
04 Jul 2019 22:22 #9774 von moriel
Padermini 24.8. wurde erstellt von moriel
Hallo,

am 24.8. findet wieder eine Padermini statt.
Es geht mittags los. Abends ab ca 20:00 Uhr ist wieder eine kleine Party mit Essen.

Details folgen noch, merkt euch gerne schonmal den Termin vor.
Folgende Benutzer bedankten sich: felerian, morbus0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2019 18:17 #9782 von Dr. Beckenstein
Hallo,
bevor es völlig versandet.

Nächsten Samstag ist es soweit, wer kommt, wer leitet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2019 18:27 #9783 von morbus0815
morbus0815 antwortete auf Padermini 24.8.
Ich würde aufschlagen und bei Interesse nochmal das Hexxen 1733 Demoabenteuer anbieten oder evtl. auch ein Cthulhuabenteuer so ich dazu komme das aufzubereiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2019 18:22 - 21 Aug 2019 18:23 #9784 von Dr. Beckenstein
Dann biete ich mal Shadowrun Fünf an.
Letzte Änderung: 21 Aug 2019 18:23 von Dr. Beckenstein. Begründung: Tippfehler berichtigt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Gestern 22:52 #9785 von Dr. Beckenstein
... und auf Anregung unseres großen Vorsitzenden bringe ich mal Gurps Traveller mit. Wer weiß, vielleicht finden sich ein paar Neugierige, die mal einen großen Klassiker ausprobieren wollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.322 Sekunden
Powered by Kunena Forum