Padercon 2019 Dienste

Mehr
07 Mär 2019 20:34 #9709 von Tim
Padercon 2019 Dienste wurde erstellt von Tim
Hallo,
für die Padercon dieses Jahr werden wieder ordentlich Helfer gebraucht. Wir müssen einige Posten besetzen.
Bitte schreibt mir hier ob ihr da seid und eure Präferenzen.
Wir brauchen Leute an der Kasse, beim Essen und Springer. Neben normalen Diensten benötigen wir aber auch immer Spielleiter, sodass ihr euch auch gerne dafür melden könnt.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2019 23:02 #9715 von Matze
Matze antwortete auf Padercon 2019 Dienste
Der Zauberfeder Verlag fragt, ob es dieses Jahr eine Tombola gibt. Sie hätten Bücher, wenn wir dafür Flyer und Rezepte (also wie jedes vorige Jahr) auslegen. Da ich selbst gerade ja eher nicht involviert bin: Was antworte ich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2019 09:25 #9719 von Chraia
Chraia antwortete auf Padercon 2019 Dienste
Hatte grob im Kopf das wir dieses Mal keine machen, da die letzte nicht so lange her ist und wir nicht nach so kurzer Zeit wieder um Spenden nachfragen wollten. Aber nagelt mich da nicht fest drauf.

Ich bin da und wollte Leiten, speziell für Anfänger. Da es in den letzten Jahren wohl für die Personengruppe das Konzept des anmeldend nicht so wirklich klappte mache ich es nach Bedarf an dem Tag. Also hoffentlich fast durchgängig ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Matze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2019 17:37 #9721 von moriel
moriel antwortete auf Padercon 2019 Dienste
Bzgl. Tombola was Chraia sagt. Aber sag lieb danke ;D

Ich würde mich wieder mit ums Essen kümmern. Gibt es wieder Wertmarken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2019 16:51 #9724 von felerian
Ich würde beim Essen helfen und sonst stehe ich immer als Springer zur Verfügung. Je nachdem wie meine Woche davor aussieht, kann es sein, dass ich erst zur zweiten Hälfte der Padercon komme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2019 10:40 #9725 von TypicalJoy
Ich könnte dieses Jahr auch wieder als Springer eingesetzt werden. Hätte aber auch nichts dagegen die erste Schicht an der Kasse zu übernehmen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2019 17:08 #9726 von Hollowfield
Ich würde das machen, was noch gebraucht wird. Aber ich sitze auch gerne einfach an der Kasse, oder beim Essen :)

Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2019 14:48 #9728 von Dr. Beckenstein
Hallo,

auch ich kann gerne wieder eine (oder zwei) Kassenschichten übernehmen.

Darüber sollten wir aber nicht vergessen, dass wir noch Spielleiter brauchen - die Anmeldung ist schon freigeschaltet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2019 16:52 #9733 von felerian
Um das mal aus der Versenkung zu holen: wenn ihr kommt gebt bescheid wo ihr helfen würdet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr 2019 10:12 #9736 von Tim
Tim antwortete auf Padercon 2019 Dienste
Hallo,
der grobe erste Plan für die Dienste steht. Da ich wenig zentrale Rückmeldung habe wer kommt, wer wann leitet und wer was machen möchte, ist es wahrscheinlich dass sich noch was ändert.



Wir starten ab 8.00 und machen bis vorrausichtlich 23.30+-
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.748 Sekunden
Powered by Kunena Forum