1.12.2019 - Padermini - Weihnachtsmarkt - Helferparty

Mehr
07 Nov 2018 15:49 - 07 Nov 2018 15:50 #9635 von moriel
Hallo allerseits,

aufgrund der zeitlichen Knappheit vor Weihnachten, haben wir gestern beschlossen, die drei Events "Padermini", "Weihnachtsfeier" und "Helferparty" auf einen Tag zu legen. Zeitlich bleiben die Punkte aber trennbar und es kann nur an einzelnen teilgenommen werden.

Der gewählte Tag ist Samstag, der 1.12.2019!

Zu den einzelnen Punkten:

Padermini: tagsüber/nachmittags wird Rollengespielt! Alle sind herzlich willkommen! Spielleiter sind gerne gesehen ;D und können schonmal schreiben, wenn sie was anbieten möchten/können!

Weihnachtsfeier: ab 18:00 Uhr geht es mit dem Verein zusammen über den Weihnachtsmarkt! Vielleicht wird auch 'ne Runde Glühwein geschmissen ;D

Helferparty: um 20:00 Uhr geht es zurück ins Multikult. Dort gibts was zu Futtern und Trinken! Anmeldung notwendig, damit entsprechend bestellt/gekauft werden. Mehr gibts demnächst per Mail.


Fragen gerne hier. Mehr Infos kommen in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße,
Melanie
Letzte Änderung: 07 Nov 2018 15:50 von moriel.
Folgende Benutzer bedankten sich: felerian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Gestern 19:26 #9641 von angband
Tolle Initiative! Ich wäre eigentlich gerne dabei, auch wenn ich dieses Jahr nur kurz auf der Padercon war. Aber ausgerechnet an diesem Wochenende kann ich überhaupt nicht, leider... :( Egal, beim nächsten mal klappt es sicherlich wieder dann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.767 Sekunden
Powered by Kunena Forum