Rollenspiel in der Stadtbibliothek

Mehr
03 Sep 2018 14:54 #9605 von Chruschtschow
Moin,

weil das beim letzten Mal so gut geklappt hat, hat uns Anna von der Stadtbibliothek wieder eingeladen.

Am Samstag dem 06.10. sind wir von 11 bis 13 Uhr, spätestens 14 Uhr zu einem Rollenspieltreff in der Stadtbibliothek.

Es wäre also ganz toll, wenn wir ein paar Spielleitungen bekommen könnten. Wir bekommen da gut drei Runden rein, mit ein bisschen Quetschen vielleicht auch eine vierte.


Schönen Gruß

Christoph

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2018 10:02 #9610 von Chruschtschow
Halloho, ich bräuchte noch zwei Freiwillige, die sich als Spielleitungen zur Verfügung stellen!

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2018 06:36 #9617 von Lurkess
Philipp und ich wären dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2018 17:12 #9618 von Chruschtschow
Wunderbar :thumbsup:

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2018 09:12 #9621 von felerian
Ich werde Numenera und MLP anbieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2018 12:38 #9622 von Chruschtschow
Ich habe was aus dem Bereich Fantasy für Turbo Fate dabei. Riesige Monster mit überdimensionierten Waffen jagen, um das Dorf zu retten. So ein bisschen in Richtung Wuxia wie im Anime / Manga. :thumbsup:

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.682 Sekunden
Powered by Kunena Forum