Personalplanung Padercon 2018

Mehr
17 Jul 2018 22:54 - 18 Aug 2018 12:11 #9522 von moriel
Hallo allerseits!
Wir brauchen auch dieses Jahr viele Helfer, damit es gut gelingt! Alle Vereinsmitglieder sollten bereit sein, sich für einige Zeit organisatorischen Aufgaben zu widmen (Spielleitung zählt NICHT dazu). Ihr könnt euch hier für Posten und Zeiten melden!
(Gerne auch mit Namen, ich kann euch zT nicht sicher zuordnen. Wenn ich wen falsch identifiziere, meckert ruhig ;D)

Zeitslots: damit es zu den Spielrunden passt, schlage ich die die Slots so vor: 10:00-14:30; 14:30-19:00 und 19:00-Ende

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Verantwortliche/Ansprechpartner:
Head Orga: Tim und Phillipp
Tombola: Matze
Website: Christian
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Personalbedarf am 25.08.2018:


Info-Tisch (inkl. Spielrundenanmeldung und Eintritt, evtl. Würfelverkauf)
Zeit: ganztägig
Anzahl: Im ersten Block 3 Personen, danach 2 Personen

Fest eingeplant:
-Tim (ganztägig)
-Ingo Slot1
-Patrick (der jüngere) Slot1
-Stefan Slot2
-Patrick (der Ältere) Slot3
Voll

--- --- --- ---

Tombola (Preise bewachen, Lose Verkaufen, 19:00 Tombola moderieren, evtl. Würfelverkauf)
Zeit: Slot1+2 und die Verlosung um 19:00
Anzahl: 2 Personen

Fest eingeplant:
-Christoph Slot1
-Matze Slot1+2
-
-Ausrufer: Phillipp oder Tim

--- --- --- ---

Brötchen & Kuchen & Getränke
Zeit: ganztägig (plus Vorbereitung vor 10:00Uhr)
Anzahl: 2 Personen (abends vielleicht nur noch eine Person bzw mit über Info angewickelt)

Fest eingeplant:
-Melanie Slot1+2
-Stefan Slot1
-Patrick (der Jüngere)

--- --- --- ---

Toiletten und Sauberkeit
die Aufgabe besteht im Grunde nur darin, zwischendurch auf den Toiletten mal nach dem Rechten zu sehen und ggf. einmal durchzuwischen.
Zeit: ganztägig
Anzahl: 2 Personen (m+w?)

Fest eingeplant:
-Patrick
-Dina

--- --- --- ---

Ersatzleute bzw. Springer:
(Springer sein bedeutet in erster Linie, sich die Zeiten frei zu halten und bereits zu stehen, sollten noch irgendwelche Arbeiten anfallen. Eigene Spielleitungen sollte man also für diese Zeiten nicht einplanen, ggf. kann man als Spieler aber bei anderen Runden teilnehmen, sollte sich die Notwendigkeit von weiteren Helfer_innen als überflüssig erweisen.)

Fest eingeplant:
-Phillipp Slot2+3
-Dina Slot1+2
-Joy

--- --- --- ---

Grillen Machen wir jetzt selbst!
Abhängig davon, ob es noch nach extern geht. Falls wir das machen:
Zeit: ca. 11:30 bis 15:00?
Anzahl: 2 Personen

Fest eingeplant:
-Nicole

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Auf-und Abbau
Wir können nur den Samstag ins Forum, dh. wir müssen morgens alles aufbauen und abends alles aufräumen. Aber die meisten Dinge sind vor Ort, sollte daher machbar sein. Aber trotzdem sollten am besten alle da sein, die irgendwie können!

Aufbau:
ab 7:00 Uhr im Forum:
-Tische aufbauen/anordnen
-Aussteller + Tombola aufbauen
-u.U. Beschilderung
-Brötchen vorbereiten
-und so weiter

Fest dabei:
-Phillipp
-Melanie
-Tim
-Ingo
-Patrick (beide)
-Stefan
-Dina
-Matze
-Joy
-Nicole
-

Abbau:
direkt nach der Veranstaltung. Evtl kann man schon stellenweise anfangen, während die letzten Spielrunden laufen.
-Alles zurückräumen und ordentlich hinterlassen
-Unseren Kram wieder einpacken
-und so weiter

Fest dabei:
-Phillipp
-Melanie
-Tim
-Ingo
-Patrick (beide)
-Stefan
-Dina
-Matze
-Joy
-Nicole
-

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---


Ich denke, das müsste so erstmal stimmen. Anmerkungen werden gerne aufgenommen.

Bitte meldet euch so bald ihr könnt für Aufgaben an!

Danke und liebe Grüße, Melanie
Letzte Änderung: 18 Aug 2018 12:11 von moriel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2018 10:45 #9524 von felerian
Ich bin baim Auf- und abbau dabei und würde im ersten Block Tombola und danach Springer machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2018 11:30 #9525 von moriel
Eingetragen.
Auf/Abbau bin ich auch dabei.

Ich hab mich jetzt erstmal für Brötchen/Kuchen eingetragen, würde aber auch noch tauschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2018 11:44 #9526 von Dr. Beckenstein
ich bin natürlich auch bei Auf- und Abbau dabei und melde mich schon mal für den ersten Block am Info Tisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2018 18:11 #9527 von Tim
Auf und Abbau,
Schicht 1 und 2 Info,
Schicht 3 (wenn notwendig) Info oder Springer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2018 20:22 #9528 von moriel
aktualisiert (diese Posts sind hauptsächlich für mich, damit ich das sortiert bekomme ;D)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2018 11:13 #9532 von Piotr
Hi. Mir ist leider was dazwischen gekommen und ich kann nicht dabei sein.

+++ Toilette: Darauf läuft's hinaus. +++ "What am I to make of a man who gets in situations where the smart thing to do is punch a pony?!" - SMBC Comics +++

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2018 11:53 - 21 Jul 2018 12:02 #9534 von Hotzenplotz
Ich bin natürlich beim Auf- und Abbau dabei und würde eine Schicht am Infotisch übernehmen. Nach den Toiletten kann ich tagsüber natürlich auch schauen. Wir sollten aber noch eine Frau aus unseren Reihen für die Damentoilette haben, finde ich.

Leider fällt die Padercon in die Bauabschlussphase meines Hauses, deshalb werde ich in der Vorausplanung wie schon beim Treffen vor einigen Wochen gesagt nicht zuverlässig helfen können. Am Tag selbst bin ich aber dabei.
Letzte Änderung: 21 Jul 2018 12:02 von Hotzenplotz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2018 18:00 - 23 Jul 2018 11:23 #9539 von moriel
Aktualisiert.
(schreibt doch auch euren Namen dabei, ich kann Nicknames nicht immer sicher zuordnen. Im Zweifelsfall schreibe ich den Nickname.)
Letzte Änderung: 23 Jul 2018 11:23 von moriel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2018 13:13 #9542 von Hollowfield
Slot 1+Vorbereitung: Brötchen & Kuchen & Getränke
Slot 2: Info-Tisch

Auf- und Abbau bin ich auch dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.399 Sekunden
Powered by Kunena Forum