Stammtisch im Mai

Mehr
16 Apr 2018 12:14 #9415 von Matze
Stammtisch im Mai wurde erstellt von Matze
Moin!

Dieses Jahr würde der Stammtisch offiziell auf den 1.Mai fallen. Da wohl viele Leute möglicherweise den Tag bereits anders verplant haben, würde ich ein Verschieben des Stammtisches anregen. So um 1 oder 2 Wochen? Was meint ihr?

MfG
Matze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2018 16:50 #9424 von Chruschtschow
Ich würde das mal auf den dritten Samstag setzen. Das wäre dann der 15., also der Dienstag nach der RPC. Sollte jemand fahren, kann er dann auch direkt mit seinen neuen Erwerbungen angeben.:thumbsup:

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2018 16:36 - 14 Mai 2018 16:36 #9451 von Chruschtschow
Nur um noch ein Mal auf den veränderten Termin hinzuweisen: Dritter Dienstag im Mai. Also morgen zu dem Zeitpunkt, an dem ich das hier gerade tippe. Ich wollte mal wieder vorbeischauen. Am Samstag ist ja auch die Veranstaltung in der Stadtbibliothek, bei der wir mit zwei Leuten vertreten sein werden.

Apropos Stadtbibliothek: Steht das hier eigentlich irgendwo? Die hatten bei uns mal angefragt, ob wir für so etwas mal vorbei schauen möchten. Sie würden einen Termin anberaumen. Philipp und ich werden also Samstag da aufkreuzen. Irgendwas im Rahmen eines Veranstaltungsprogramms namens #beinspired . Klar doch machen wir. :thumbsup:

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:
Letzte Änderung: 14 Mai 2018 16:36 von Chruschtschow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2018 16:34 #9456 von felerian
felerian antwortete auf Stammtisch im Mai
Ich schaffe es heute Abend leider nicht. Aber am Samstag bin ich dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2018 16:52 #9457 von Nyrael
Nyrael antwortete auf Stammtisch im Mai
Ich komme heute mit Nachwuchs und Neuerscheinungen von der RPC vorbei ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.666 Sekunden
Powered by Kunena Forum