GRT 24.02.2018 bei Thalia

Mehr
06 Jan 2018 13:24 - 08 Jan 2018 17:05 #9232 von Tim
GRT 24.02.2018 bei Thalia wurde erstellt von Tim
Hallo,
dieses Jahr findet wieder der Gratis-Rollenspieltag statt.
Wir wollen wieder bei Thalia interessierte Laufkundschaft von unserem Hobby begeistern und vielleicht das ein oder andere neue Mitglied werben.
Dafür brauchen wir engagierte Spielleiter, die Freude am Leiten und gut im Umgang mit Anfängern sind.
Wir beginnen um 10.00 und enden um 16.00. Nach einer kleinen Essenspause machen wir uns dann direkt auf zur Mitgliedervollversammlung.
Wenn ihr Lust habt zu leiten, auch wenn es nur ein Block am Anfang oder Ende sein sollte, meldet euch hier.

Dankeschön für eure Mithilfe und viele Grüße
Tim
Letzte Änderung: 08 Jan 2018 17:05 von angband.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2018 18:58 #9233 von Raven
Das heißt es gibt einen Termin für die Vollversammlung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2018 09:35 #9235 von Celebandune
Und wann genau ist der Gratisrollenspieltag? =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2018 17:06 #9236 von angband
GRT ist am 24.02.2018. Ich habe es gerade nachträglich in den Titel eingefügt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2018 10:39 #9262 von Tim
Hallo,
wir treffen uns 9.45 bei Thalia. Wir werden wieder deren Räumlichkeiten nutzen können.
Leider waren dieses Jahr die Pakete vom GRT schnell vergriffen, sodass wir bisher keines bekommen. Eventuell bekommen wir noch eins nach. Falls nicht, gucken wir mal, ob wir noch ein paar Schnellstartregeln aus unserem Bestand zusammenstellen können.
Es wären schön, wenn alle, die am GRT mit dabei sein möchten, sich noch einmal kurz bei mir oder hier im Forum melden könnten.
Vg Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2018 14:50 #9263 von Matze
Ich werde ganztägig dabei sein. Wir werden wieder Material von den Vereinsräumen zu Thalia schaffen müssen. Wer ist in der Lage für den Transport hin und zurück ein Fahrzeug zu besorgen? Ich plane bis jetzt Numenera anzubieten. Falls gewünscht kann ich beim transport auch helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2018 22:33 #9264 von Chruschtschow
Der Tag ist bei mir auch mit Rollenspiel vollumfänglich verbucht. Ich wollte mich mal an Dungeonworld versuchen. Habe ja das deutsche Exemplar daheim. Sollten ganz Kleine auftauchen - und seien es die eigenen - kann ich auch noch Tails of Equestria ins Feld werfen.

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2018 16:30 #9265 von Sodalis
Hallo (nach 'unendlicher Zeit' mal wieder) ...

Meine Tochter Elisa würde auch gern mithelfen (und teilnehmen) am GRT.

(Soll ich mal so ausrichten ;) ).

Also kurz vo 10.00 bei Thalia sein ist auf jeden Fall drin.

Wenn noch Transport gebraucht wird, dann können wir auch vorher zu den Vereinsräumen kommen mit PKW.

Bis dahin ...

J0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2018 18:36 - 15 Feb 2018 18:50 #9269 von angband
Hey Sodalis, das wäre ja schön, wenn du mal wieder kommst. Ich selbst muss mal schauen, was hier so geht :)

Ich tue übrigens mein bestes um noch ein GRT-Paket zu organisieren, aber es kann sein, dass wir dieses Jahr keins haben werden leider. Das ist schade, denn das Paket ist dieses Jahr meines Erachtens endlich mal wieder ganz schön fett!

Als Trostpflaster gibt es ein digitales Angebot von Pegasus. Wenn beispielsweise Philipp eine Runde Shadowrun leitet und sich vorher beo Pegasus anmeldet, dann bekommt der Verein ein dickes SR5-PDF-Bundle. Des Weiteren gibt es auch noch Cthulhu und 7te See Bundles. Um die Bundles zu bekommen muss man jeweils eine Spielrunde zu den Systemen anbieten (hmmm, vielleicht schaffe ich ja Cthulhu?). Tim müsste eine Mail mit Anweisungen bekommen haben, was zu tun ist.
Letzte Änderung: 15 Feb 2018 18:50 von angband.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2018 11:23 #9270 von Tim
Es müsste eine Runde Shadowrun, Cthullhu oder 7te See angeboten und vorher angemeldet werden. Wer Lust hat müsste mir das bis zum 23. sagen, dann würde ich das anmelden. Dafür gibt es dann ein Download-Bundle zu einem der Systeme (nicht zwangsläufig das gleiche) Pro Spielrunde gibts eines der drei Bundles, Inhalt kann man unter www.gratisrollenspieltag.de einsehen.

Brauchen wir denn sicher ein Auto? Können wir die Sachen nicht bequem mit drei Leuten vorher schnell rübertragen?

Vg Tim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.543 Sekunden
Powered by Kunena Forum