SparrenCon 19

Mehr
24 Sep 2017 10:17 #9143 von Chruschtschow
SparrenCon 19 wurde erstellt von Chruschtschow
SparrenCon

Wann:
vom 07.10.2017 10:00 Uhr
bis 08.10.2017 18:00 Uhr

Wo:
LUNA Sennestadt
Lindemannplatz 1
33689 Bielefeld

Angebote:
Programm .
Da sticht vor allem ein multiparalleles DSA-Abenteuer mit drei Mal fünf Spielern hervor. Die scheinen da generell eher lange Runden für eine Con zu spielen.

Verpflegung:
Zitat von der Seite

Verpflegung
Neben der bodenlosen SparrenCon-Tasse (Tee und Kaffee im Überfluss) wird es auch dieses mal wieder warme Mittags-Mahlzeiten, Kuchen und viele andere Leckereien für den immer hungrigen Rollenspieler geben. Und an all jene, die den alkoholischen Genüssen nicht abgeneigt sind: Alle alkoholischen Getränke (dazu zählen auch Mixgetränke) sind grundsätzlich verboten!


Kaffee-Flat:
Ja, die eben angesprochene Tasse.

Anreise:
Bielefeld. Da kannste rüber spucken.
Wegbeschreibung

Preis:
5€ für beide Tage

Und einen Flyer haben sie auch.
Flyer

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2017 10:19 #9144 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf SparrenCon 19
Der Dr. Beckenstein / Ingo hat auf dem Helfertreffen schon ein Mal angefragt, wer denn noch kommen mag. Je nach Verkehr ist die Anreisezeit da auch nur unwesentlich länger als zur Padercon. ;)

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2017 12:43 #9156 von Dr. Beckenstein
Wer würde denn noch hinfahren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2017 21:35 #9161 von Matze
Matze antwortete auf SparrenCon 19
Da (mindestens) der Samstagabend bei mir anderweitig verplant ist, würde mich höchstens evtl. der Sonntag interessieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.645 Sekunden
Powered by Kunena Forum