Padercon-Helferparty am Freitag, 22.9.2017

Mehr
15 Sep 2017 14:17 - 16 Sep 2017 14:59 #9137 von angband
Liebe Leute,

am Freitag, 22.9.2017 treffen wir uns zur Padercon-Helferparty. Es geht los um 19 Uhr bei Haci Baba, wo es etwas zu essen geben wird. Anschließend kehren wir bei Karla ein.

Ich hatte per Mail um Anmeldung gebeten. Von 15 Personen habe ich eine positive Rückmeldung erhalten. Sollte noch jemand spontan kommen wollen, schreibt mir bitte hier oder per Email, denn von der Anzahl der Personen hängt ab, wieviel Platz ich im Restaurant reservieren muss und wieviel Geld der Verein zur Helferparty zuschießt.

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder und vor allem auch jeder, der in den letzten Jahren bei einer Padercon mal mitgeholfen hat, in welchem Ausmaß und welcher Funktion auch immer (daher auch der Name "Helferparty" ;)).

Bis nächste Woche dann und viele Grüße,
Andreas
Letzte Änderung: 16 Sep 2017 14:59 von angband.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2017 09:34 #9140 von Chruschtschow
Ich fand's schön, mal wieder ein Weilchen mit Leuten zu plaudern, die ich sonst zu wenig sehe. Ich muss definitiv mal wieder öfter zum Treff kommen. Philipp hat mich für kommenden Dienstag für Star Trek mehr oder weniger zwangsrekrutiert. ;)

Und ich werde langsam alt. Unterwegs mit drei, vier Uhr morgens? Samstag war hart. ;)

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Mehr
24 Sep 2017 10:23 #9146 von angband
Ich fand es auch sehr schön :)

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden