Gratisrollenspieltag am 08.04.2017

Mehr
03 Mär 2017 11:19 - 07 Apr 2017 19:59 #8956 von Piotr
Piotr erstellte das Thema Gratisrollenspieltag am 08.04.2017
Tach allerseits,

ich habe gerade die Bestätigung von Thalia, dass wie wieder den GRT bei ihnen ausrichten dürfen. Die Planung kann beginnen.

Plakate / Werbung: Letztes und vorletztes mal haben wir keine große Plakataktion gemacht. Im Paket wird wahrscheinlich wieder eins liegen, das wir dann bei Thalia aufhängen können. Sonst möchte ich natürlich die Social-Media-Beauftragten bitten, ordentlich die Werbetrommel zu rühren.

GRT-Paket: Ist auf dem Weg.

Vorbereitung: Wir brauchen jemand mit Auto, um die Materialien vom DROBS zur Thalia und zurück zu schaffen und noch ein zwei weitere zum schleppen. Wer machts?
  • Christian
  • Matze
  • Dina (mit Auto)

Runden: Dazu wieder die Trusty Table. Als Zeitraum könnt ihr von "13:27:23-15:13:11" bis "nachmittags, nicht all zu spät" alles angeben.

Bei den Runden beachtet bitte folgendes:
  • Nicht viel länger als eine Stunde einplanen (inklusive Erklärung)
  • Vorgefertigte Charaktere mitbringen
  • Nach Möglichkeit FSK 12 :)

Spielleitungen:
Leiter_inSpielZeitraum
MatzeNumeneraImmer
ChristophTurbofateImmer
DinaBarbarians of LemuriaImmer
ChristianEis und DampfImmer

Empfang/Erklärbär:
ErklärbärZeitraum
Christianimmer
Christophimmer

+++ Toilette: Darauf läuft's hinaus. +++ "What am I to make of a man who gets in situations where the smart thing to do is punch a pony?!" - SMBC Comics +++
Letzte Änderung: 07 Apr 2017 19:59 von Piotr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2017 21:06 #8957 von Matze
Matze antwortete auf das Thema: Gratisrollenspieltag am 08.04.2017
Ich bin, was das Schleppen angeht, und auch den ganzen Tag sonst, als SL für Numenera dabei. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2017 12:04 #8958 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf das Thema: Gratisrollenspieltag am 08.04.2017
Osterferienbeginn. Wenn nicht was gar scheußlich-schreckliches passiert, bin ich den ganzen Tag dabei. Turbo Fate, Erzählbär, was geht.

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2017 12:04 #8959 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf das Thema: Gratisrollenspieltag am 08.04.2017
Osterferienbeginn. Wenn nicht was gar scheußlich-schreckliches passiert, bin ich den ganzen Tag dabei. Turbo Fate, Erzählbär, was geht.

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2017 20:05 #8961 von Raven
Raven antwortete auf das Thema: Gratisrollenspieltag am 08.04.2017
Bei mir sieht das nicht so gut aus. An dem WE ist mein Bruder nebst Familie zu Besuch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2017 10:45 #9018 von Piotr
Piotr antwortete auf das Thema: Gratisrollenspieltag am 08.04.2017
Das Paket wurde versandt. Und folgendes ist drin:
Teil 1
Teil 2

+++ Toilette: Darauf läuft's hinaus. +++ "What am I to make of a man who gets in situations where the smart thing to do is punch a pony?!" - SMBC Comics +++

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2017 11:12 #9019 von Piotr
Piotr antwortete auf das Thema: Gratisrollenspieltag am 08.04.2017
Btw: Könnten sich diejenigen, die mir mündlich zugesagt haben (und natürlich auch die, die sonst noch kommen wollen) hier noch kurz verewigen? Vielen Dank im Voraus :)

+++ Toilette: Darauf läuft's hinaus. +++ "What am I to make of a man who gets in situations where the smart thing to do is punch a pony?!" - SMBC Comics +++

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2017 13:34 #9020 von Matze
Matze antwortete auf das Thema: Gratisrollenspieltag am 08.04.2017
Um wieviel Uhr treffen wir uns am Multi, um die Sachen zu holen? Haben wir mittlerweile einen Wagen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2017 14:42 #9021 von Nikaro
Nikaro antwortete auf das Thema: Gratisrollenspieltag am 08.04.2017
Ich werde an dem Tag leider nicht helfen können, da meine Tochhter übers Wochenende bei mir ist. Eventuell schauen wir mal kurz vorbei.

Man sollte von Allem das Beste nehmen und etwas Neues daraus machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2017 12:17 #9024 von Lurkess
Lurkess antwortete auf das Thema: Gratisrollenspieltag am 08.04.2017
Ich bin den ganzen Tag dabei und bringe wieder die griechischen Helden mit Barbarians of Lemuria mit. Da ich eh mit Auto anrücken kann ich auch vorher zum MultiCult kommen. Wann treffen wir uns dort?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.535 Sekunden
Powered by Kunena Forum