Rollenspieltreff 22 Dezember 2022

Mehr
18 Dez 2022 18:24 #10494 von Chraia
Hallo liebe Leute, 

am nächsten Donnerstag ist der letzte freie Rollenspieltreff in diesem Jahr. Wieder beginnen wir um 18 Uhr und wieder treffen wir uns Am Maxthausenhof 18, gleich neben dem MultiCult. 

Da kurz vor Weihnachten für viele eine hektische Zeit ist und weil bei den letzten paar Malen es ein paar Mal passiert ist, das niemand außer mir auftauchte, wird dieses Mal das Treffen nur stattfinden wenn im Forum mindestens zwei weitere neben mir sich hier anmelden. 

Ich hoffe das dieses Mal wieder richtige viele kommen. 

Habt noch einen schönen vierten Advent und bis Donnerstag. 

Liebe Grüße 
Chraia 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2022 18:28 #10495 von Chraia
Ich werde da sein =)

Werde wohl auch was leiten. Höchstwahrscheinlich Mietling auf Abwegen oder Im Schatten des Dämonenfürsten ... mal sehn ... =D

Mehr
22 Dez 2022 18:22 #10496 von FabianSims
Hallöchen Chraia,
Simon und ich sind neu hier, wollten aber gerne mal vorbeischauen. Ist die Session heute ausgefallen? Weil wir finden sen Raum leider nicht bzw es öffnet uns keine*r .
Liebe Grüße
Fabian und Simon

Mehr
23 Dez 2022 15:36 #10497 von Chraia
Hallo Fabian und Simon,

schön das ihr zu uns gefunden habt.
Da sich leider niemand neben mir sich angemeldet hat, wurde aus dem Treffen nichts, Und ich habe erst jetzt gesehen das ihr hier geschrieben habt.

Wenn ich gewusst hätte, das ihr kommt, währe ich natürlich da gewesen, und ich hätte für euch eine Runde geleitet.

Vielleicht klappt es ja im neuen Jahr. Immer am zweiten und vierten Donnerstag im Monat haben wir den freien Rollenspieltreff.

Wünsch euch schöne Weihnachten und bis hoffentlich bald

Chraia
Folgende Benutzer bedankten sich: FabianSims

Ladezeit der Seite: 0.646 Sekunden