Rollenspieltreff 10 Dezember 2020

Mehr
06 Dez 2020 13:22 #10056 von Chraia
Hallo meine Lieben,

Ein letztes Mal in diesem Jahr steht der Rollenspieltreff an. Wenig verwunderlich digital. Dieses Mal werden wir eine kleine Änderung vornehmen.

Wer am Donnerstag was leiten möchte, kann wieder hier das Posten und Interessierte können sich da einen Platz sichern. Aber natürlich könnt ihr auch spontan auf unseren Discord Server vorbei schauen und eine spontane Runde bilden.

Wie immer freue ich mich auf euch und schicke euch ein Ho Ho Ho …. 

Euer Vorstand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2020 13:23 #10057 von Chraia
Liebe Leute,

Werde am Donnerstag mal wieder ein Abenteuer rund um die Anatohl (Savage Worlds in eine Steampunk Welt) anbieten.
Maximale SpielerInnen sind da 3 Personen. Da Micah sich da scho angemeldet hat, sind da noch zwei Plätze frei. 

Freu mich auf euch

Chraia

Mehr
06 Dez 2020 13:32 #10058 von Richard
Ich bin dabei

Mehr
06 Dez 2020 13:33 #10059 von Gizeh
Bin dabei

Mehr
06 Dez 2020 23:03 - 07 Dez 2020 09:06 #10060 von Piotr
Ich biete diesmal was nicht so düsteres an. Nämlich Masks ! Stellt die neuste Generation von Superheld:innen und findet euren eigenen Weg in einer Stadt voller altbekannter Helden, die genau zu wissen meinen, wer oder was ihr sein sollt.

Anmelden könnt ihr euch hier, wenn ihr wollt. Damit sichert ihr euch einen Platz. Wenn noch keine fünf angemeldet sind, könnt ihr aber gerne am Donnerstag direkt einsteigen. Charaktere machen wir zusammen. Dank PbtA ist das schnell gemacht.

Oooh, ganz vergessen, da hab ich einen anderen Termin. Sorry, ich verschiebe das.
Letzte Änderung: 07 Dez 2020 09:06 von Piotr.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.540 Sekunden