Rollenspieltreff am 28.08.18 !

Mehr
28 Aug 2018 11:09 #9600 von felerian
Heute Abend ist wieder Rollenspieltreff.

Ich bringe diesmal Numenera Destiny mit. Es ist ein kleines Abenteuer, das ein wenig einblick in die amerikanischen Neuerungen im System geben soll. Als reisende Helden gilt es ein Dorf zu retten.

Wenn noch jemand was anbieten will, nur zu, je mehr desto besser.

Daher im Angebot:
  • Numenera Destiny mit Felerian
  • ...
  • ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2018 11:53 #9601 von moriel
Wir sind bei Numenera dabei!

und vorher könnten wir ein paar Hände brauchen, die uns helfen, Tims Auto auszuräumen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2018 14:34 #9602 von Richard
Ich und zwei Freunde kommen auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2018 11:47 #9603 von felerian
Wir haben am Dienstag dann auch eine Runde Numenera-Destiny gespielt. Insgesamt fand ich es gut die neuen Regeln mal auszuprobieren. Die Craftingregeln sind manchmal noch etwas kompliziert, funktionieren aber im Großen und Ganzen.

Positiv haben mich die Community-Regeln überrascht die doch recht gut funktioniert haben. Damit war es möglich eine Massenschlacht sinnvoll abzubilden. Zwischen den einzelnen Vergleichen der beiden kämpfenden Parteien, konnten die Spieler Aktionen unternehmen, um die Verteidigung oder den Angriff ihrer Seite zu stärken. Allerdings haben wir die Regeln jetzt nur im Kleinen ausprobiert (Rang 2 Angreifer gegen Rang 1 Community).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.999 Sekunden
Powered by Kunena Forum