Rollenspieltreff am 24.07.

Mehr
23 Jul 2018 10:45 #9540 von felerian
Es ist wieder Rollenspieltreff, diesmal mit einem ganz besonderen Angebot:
MLP oder My little Pony - Tales of Equestria.
Es geht um Freundschaft, Teamwork, Verantwortungsbewusstsein und natürlich um Magie. Zusammen müssen und können die Ponys ein großes Abenteuer bestreiten, wenn sie auf die Kraft der Freundschaft vertrauen.

Wenn jemand etwas anderes leiten möchte, nur zu gebt bescheid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2018 11:21 #9541 von moriel
Bin dabei und freue mich auf MLP.

Tim kommt auch, freut sich aber eher, wenn es eine weitere Runde gibt, die dann irgendwas anderes spielt. ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2018 14:02 #9543 von Matze
Moin!

Kann jemand morgen (oder auch heute) eine Digitalkamera mitbringen, um die Tombolaspende vom Sphärenmeister und evtl. vom Games Workshop "in Szene" zu setzen, damit wir damit bei facebook werben können?

MfG
Matze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2018 14:02 #9545 von felerian
Das Abenteuer ist vorbereitet, die Freundschaftssteine gepackt die Böge druckbereit, dass wird ein Ponymäßiges Abenteuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2018 15:14 #9546 von Dr. Beckenstein
Mein Sattel ist bereit.



Bis nachher!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2018 15:53 #9547 von Chruschtschow
Grummel! Für mich heute eher nicht. Wieder nicht. ARGH!


Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2018 10:41 #9549 von felerian
War eine echt schöne Runde, gerade bei der Hitze.
Die Cake-Kinder hatten die Torten für eine Party zerstört und die Ponys waren aufgerufen Mehl aus Corn Grove zu besorgen. Ein großes Abenteuer mit einem Fisch auf dem trockenen, einem erkälteten Drachen, Felsenaalen und einem Höhlendieb der den Fluss umleitete.
Nachdem alles Korn gemahlen und das Mehl übernach nach Ponyville gebracht worden war, war auch die Party gerettet und die Ponys waren für einen Tag Heldenponys.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2018 11:12 #9555 von Chruschtschow
Wow, das klingt ja so, als wärst du richtig im Thema drin. Hattest du nicht vor einem Weilchen noch erzählt, dass du die gar nicht kennst? Klingt schwer nach Binge Watching. ;)

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden
Powered by Kunena Forum