Rollenspieltreff am 12.06.18

Mehr
09 Jun 2018 12:52 #9491 von Chruschtschow
Moin,

kommenden Dienstag ist wieder Treff!

Dieses Mal kann ich leider niemanden in den Sprawl mitnehmen, weil ich schlicht nicht da bin. Abi. Ich muss noch einen Eimer Prüfungen abnehmen, das hilft dem Zeitkontingent fürs Hobby nicht so wirklich weiter.:thumbsdown:

AAAAABER es gibt sicher ein paar andere potentielle Spielleiter. Bei letzten Mal hatten wir ja mal wieder zwei Gruppen. Wäre doch schön, wenn das wieder klappt. :thumbsup:

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2018 09:37 #9492 von felerian
Ich biete ein Numenera Instant Adventure an. Die Charaktere sind auf englisch aber wir spielen auf deutsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2018 12:49 - 11 Jun 2018 12:54 #9493 von Matze
Ich weiß noch nicht, ob ich morgen dabei bin. Und Christoph, hier mal ein wenig Inspiration, damit du dich (wie ich auch) auf die nächste Runde "Der Sprawl" freuen kannst. Ich lese mich gerade ins Regelwerk ein und kann dann hoffentlich bald als dein "Tag-team-partner" fungieren. :)
Letzte Änderung: 11 Jun 2018 12:54 von Matze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2018 19:22 #9494 von Dr. Beckenstein
okay, wenn sich alle drücken, muss der Papa wieder ran.

Also, morgen im Angebot: Shadowrun 5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2018 11:08 #9495 von Waruck
Hallo, ich bin Lars, neu hier, und wollte heute abend mal vorbeikommen und mich einer Runde anschließen.

Das MultiCult Nebengebäude kenn ich schon vom Tabletop Treffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2018 15:36 #9496 von Dr. Beckenstein
So, wir waren gestern zu fünft (Matze, Philipp, Daniel, Lars und moi), und so kam eine Runde Shadowrun 5 mit Archetypen aus dem Grundregelwerk zustande, in der die Runner das Rätsel der verschwundenen Eiswagen lösten.

Auch wenn die Regeln etwas hakten (weil Shadowrun), hatten wir alles unseren Spaß.

Lektion des Abends: Zieh niemals deine Panzerjacke aus, wenn du als Eisverkäufer arbeitest.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matze, felerian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden
Powered by Kunena Forum