Binderücken abzugeben

Mehr
30 Aug 2019 20:51 #9787 von morbus0815
Binderücken abzugeben wurde erstellt von morbus0815
Falls jemand hin und wieder PDF Dateien von Regelwerken oder Quellenbüchern kauft und diese dann ausdrucken möchte.....
ich hätte da noch einiges an Plastik Binderücken in 20 mm (weiß) und 22 mm (schwarz).
Da es die Teile irgendwie nur in 50er und 100er Packen gibt ........ naja. Jedenfalls brauche ich die wohl im Leben nicht auf und würde die Stückweise abgeben.

Gibt es hier im Forum eigentlich gar keinen Bazar oder seit ihr eh alle Sammler die ihre gekauften Werke für immer behalten. IMMER! ...... so wie ich *hust hust*

Falls jemand nicht weiß wovon ich genau rede:
www.amazon.de/gp/product/B0046QFMQG/ref=...00_s00?ie=UTF8&psc=1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum