Personalplanung Padercon 2017

Mehr
20 Mär 2017 16:01 - 18 Apr 2017 16:48 #8999 von angband
angband erstellte das Thema Personalplanung Padercon 2017
Liebe Leute. Wir brauchen fleßige Helfer/innen für die Padercon! Jedes aktive Vereinsmitglied sollte damit rechnen, ca. 4h auf der Con zu helfen (das schließt Spielleitungen nicht mit ein). Meldet euch für Posten/Zeiten, die euch gut passen.

Zur Information hier die Blockzeiten:
Slot1: 10:45 - 14:45
Slot2: 15:00 - 19:00
Tombola 19:00 - 19:15
Slot3: 19:30 - 23:30

Verantwortliche / Ansprechpartner:
Head-OrgaAndreas/angbandMarc/Raven
TombolaMatze
WebseiteChristian/Piotr


Personalbedarf am 29.04.2017:

Info-Tisch (inkl. Spielrundenanmeldung)
Zeit: ganztägig zu besetzen

Fest eingeplant:
Marc (ganztägig),
Andreas (ganztägig)

Weiterer Bedarf:
---

Tombola
Tombola (um 19:00 Uhr + Organisation und Losverkauf vorher)

Fest eingeplant:
Matze (15-19 Uhr) - Verantwortlich für Tombola
Philipp (10:30-15 Uhr)
Dina (15-19 Uhr)


Weiterer Bedarf:
---

Aufpasser Abends
Wenn es so wird wie beim letzten mal, dann bräuchten wir ab 19 Uhr nur eine/n Aufpasser/in, der ein wenig ein Auge hat auf Getränkeverkauf sowie generell auf die Räumlichkeiten.

Fest eingeplant:
---

Weiterer Bedarf:
1 Person


Toiletten und Sauberkeit:
die Aufgabe besteht im Grunde nur darin, zwischendurch auf den Toiletten mal nach dem Rechten zu sehen und ggf. einmal durchzuwischen.

Fest eingeplant:
Christian (11-15 Uhr)

Weiterer Bedarf:
1 Personen

Ersatzleute bzw. Springer:
(Springer sein bedeutet in erster Linie, sich die Zeiten frei zu halten und bereits zu stehen, sollten noch irgendwelche Arbeiten anfallen. Eigene Spielleitungen sollte man also für diese Zeiten nicht einplanen, ggf. kann man als Spieler aber bei anderen Runden teilnehmen, sollte sich die Notwendigkeit von weiteren Helfer_innen als überflüssig erweisen.)

Fest eingeplant:
Christian + Ingo (11-15 Uhr)
Christoph + Patrick (15-19 Uhr)


Weiterer Bedarf:
--- Personen

Auf- und Abbau:

Mittwoch 15 Uhr
Treffen an der Kulturwerkstatt zum Tischtransport. Zudem Einkäufe im SB und so weiter.
- Andreas
- Joy
- Matze
- Philipp
- Ingo
- Björn
- Patrick (ab 17 Uhr)


Samstagmorgen um 8 Uhr im MuCu
Aufbau von Tischen, Beschilderungen, usw.
- möglichst viele

Abbau Sonntagmorgen um 11 Uhr im MuCu
- Andreas
- Marc
- Christian
- ...?
Letzte Änderung: 18 Apr 2017 16:48 von angband.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2017 17:19 #9001 von Felerian
Felerian antwortete auf das Thema: Personalplanung Padercon 2017
Ich würde die Tombola mit übernehmen und wenn Bedarf ist auch das Chilli einen Block lang am Kochen halten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2017 07:44 #9008 von Piotr
Piotr antwortete auf das Thema: Personalplanung Padercon 2017
Ich würde wieder Toilette und Springer machen. Auch noch was dabei, wenn nötig.

+++ Toilette: Darauf läuft's hinaus. +++ "What am I to make of a man who gets in situations where the smart thing to do is punch a pony?!" - SMBC Comics +++

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2017 11:12 - 23 Mär 2017 11:13 #9009 von Nikaro
Nikaro antwortete auf das Thema: Personalplanung Padercon 2017
Gibt es dieses Mal keinen Grill?

Da ich an dem Wochenende meine Tochter da habe, werde ich mich dieses Mal leider nicht so wirklich helfend beteiligen können.

Man sollte von Allem das Beste nehmen und etwas Neues daraus machen.
Letzte Änderung: 23 Mär 2017 11:13 von Nikaro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2017 14:05 #9010 von angband
angband antwortete auf das Thema: Personalplanung Padercon 2017
Schade! Vielleicht kannst du ja mir ihr wenigstens kurz auf ein Chili vorbeischauen?

Meinst du, du kannst am Mittwoch mithelfen beim Tischtransport?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2017 13:20 #9014 von TypicalJoy
TypicalJoy antwortete auf das Thema: Personalplanung Padercon 2017
Ich muss leider auch absagen. Ich hab meiner besten Freundin letztes Jahr versprochen mit ihr aufs Mps in Dortmund zu gehen und sie hat die Karten schon gekauft und alles. Und naja ratet mal auf welches Datum das fällt :( :crybitterly
Ich bin aber definitiv am Mittwoch da, um mit den Tischen zu helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2017 13:48 #9015 von Matze
Matze antwortete auf das Thema: Personalplanung Padercon 2017
Warum fahrt ihr nicht Sonntag? 1. Mai, der Montag, ist frei und MPS läuft dann auch noch. Sind die Karten Tagesbezogen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2017 18:59 #9016 von TypicalJoy
TypicalJoy antwortete auf das Thema: Personalplanung Padercon 2017
Ja sind leider Tagesbezogen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2017 23:54 #9017 von Matze
Matze antwortete auf das Thema: Personalplanung Padercon 2017
Versucht, zu tauschen! Preislich sind die beiden Tage gleich. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2017 17:03 #9030 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf das Thema: Personalplanung Padercon 2017
Bei Aufbau und Transport halte ich mich mal dezent zurück. Ich bin bis Freitag auf Klassenfahrt und wahrscheinlich nicht allzu fit am Samstag. Am liebsten würde ich dementsprechend direkt auf der Springerliste landen.

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.534 Sekunden
Powered by Kunena Forum