Personalplanung (Bitte Melden!)

Mehr
18 Feb 2015 13:12 #6666 von Spacesheep
Ich kann noch nicht planen, weil ich ja an dem Tag schwerpunktmäßig für unser Kleinvolk zuständig bin und in der KITA Renovierungstag ist, der stand halt vor dem Contermin fest und da Christoph schon ausfällt, werde ich da wohl einige Zeit verbringen müssen. Sobald ich da aber genaueres weiß, werde ich Bescheid geben. Das Ende dort wird wenn aber wohl eher im Nachmittag liegen. Erfahrungsgemäß dauert dass so bis 16/17 Uhr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2015 16:55 #6670 von angband
ISt doch klar, dass ihr nicht beide zum Helfen eingeplant werdet mit Kindern. Kein Problem :)

Mehr
19 Mär 2015 13:53 #6923 von Nikaro
Ich kann beim Abbau am Sonntag leider doch nicht mithelfen.

Man sollte von Allem das Beste nehmen und etwas Neues daraus machen.

Mehr
28 Mär 2015 20:25 #7046 von angband
Zwei Neuigkeiten haben sich ergeben:

Erstens:
Aufbau Sonntag um 8 Uhr.
Abbau Sonntag um 11 Uhr.
Das Orgateam bittet darum, dass sowohl beim Auf- als auch beim Abbau möglichst alle aktiven Mitglieder erscheinen, da sich noch einige Notwendigkeiten ergeben haben, die dazu führen, dass es je besser geht, desto mehr Leute anwesend sind!

Zweitens:
Möglicherweise brauchen wir einen Ersatz für unseren Grillmeister! Der Posten wäre von 12:30 Uhr bis 19 Uhr (nach Bedarf) zu besetzen. Zwei Leute könnten sich die Aufgabe natürlich auch teilen!

Mehr
29 Mär 2015 09:58 #7054 von storyteller
Hallo!

Kenne zwar bislang nur "Rolemaster", würde aber auch das System "Grillmaster" ausprobieren.

Ich muss sie ja nicht selbst essen. :cry:

Also plan mich ruhig mit ein.

Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: angband

Ladezeit der Seite: 1.353 Sekunden