Personalplanung (Bitte Melden!)

Mehr
09 Feb 2015 17:17 #6556 von angband

Chruschtschow schrieb: Wie viele Leute mit einer Schnellrunde im Angebot gibt es noch, die ein Einstiegsszenario <1h anbieten? Und wie oft soll ich das machen? Davon hängt ab, für was ich sonst so verplanbar bin.

Wir planen andersherum: erstmal die notwendigen Helferposten besetzen und dann schauen, wo/ob man noch eine oder mehrere Spielleitungen anbieten kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2015 23:32 - 09 Feb 2015 23:34 #6567 von Grordan
Also Auf- und Abbau bin ich eh dabei. Ich werde definitiv eine Spielleitung Splittermond und (im späten Slot) eine DSA-Runde anbieten. Im dritten Slot könnte ich Infostand oder Springer machen. Wann wäre denn was sinnvoller? Eher erst Splittermond und dann Springer oder umgekehrt?
Letzte Änderung: 09 Feb 2015 23:34 von Grordan.

Mehr
10 Feb 2015 05:45 #6568 von angband
:thumbsup:

Für 15 bis 19 Uhr brauchen wir noch Springer. 11 bis 15 haben sich schon zwei gemeldet.

Mehr
10 Feb 2015 23:57 - 11 Feb 2015 00:02 #6594 von Apoplexy
Hi,

mein Name ist David und ich war heute beim Offenen Spieleabend. Da habe ich mit Matthias(Matze)[wir kennen uns schon einige Jahre] über den Padercon gesprochen und ich würde mich gerne einbringen. Da ich momentan als Fotograf tätig bin, würde ich meine Dienste als solches anbieten.

Also damit ihr geile Fotos für die Page bzw. für die Rückmeldungen an die Sponsoren habt. Natürlich unentgeltlich, ich bin ja froh, dass es so einen geilen Verein hier in Paderborn gibt. Ich würde die Bilder bearbeiten, Kollagen machen oder sonstwas, womit ich euch unterstützen kann.

Das professionelle Equipment habe ich und falzt euch noch was einfällt, sagt bescheid.

Ich würde dann von Anfang bis Ende dabei sein.

Lg David
Letzte Änderung: 11 Feb 2015 00:02 von Apoplexy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Raven, angband, Chruschtschow, Piotr, Matze, Lurkess

Mehr
11 Feb 2015 07:01 #6595 von angband
Hallo David und herzlich willkommen bei uns! Geile Sache, dass du dich einbringst! Dass du dich mit Fotos auskennst - um so besser :thumbsup:

Mehr
11 Feb 2015 08:14 #6596 von Chruschtschow
Wenn ich kurze Einstiegsszenarien anbiete, lässt sich das wahrscheinlich am Besten mit dem Klodienst vereinbaren... :rolleyes:

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:
Folgende Benutzer bedankten sich: Lurkess

Mehr
12 Feb 2015 16:20 - 12 Feb 2015 16:23 #6613 von angband
Top! Habs ergänzt.

Es fehlen jetzt noch 1x Springer/Bereitschaft (15-19Uhr) und 1x Grillhelferlein (12:30-14 Uhr), damit Martin wenigstens zu Beginn nicht alleine dasteht.

Sollte jemand Marcel sehen, sprecht ihn doch mal darauf an, der war schon länger nicht mehr im Forum eingeloggt.

Wer hat sich sonst noch nicht geäußert?
Christian?
Olli? Vielleicht könnten Alex oder Marc den mal ansprechen?
Patrick?
Letzte Änderung: 12 Feb 2015 16:23 von angband.

Mehr
12 Feb 2015 17:36 - 12 Feb 2015 17:48 #6615 von Nandrith
Ich schau mal ob Mirko aka mein Bruder Lust hat mir Anfangs zur Hand zu gehen.

Edit: Check, für Anfangs hab ich nen Grillhelfer.

Derzeit ziemlich inaktiv, per PM aber erreichbar.
Letzte Änderung: 12 Feb 2015 17:48 von Nandrith.
Folgende Benutzer bedankten sich: angband

Mehr
12 Feb 2015 18:46 #6621 von Grordan
Bei mir kann das Fragezeichen bei Springer (15-19 Uhr) weg. Außerdem bin ich natürlich bei Auf- und Abbau dabei.

Mehr
14 Feb 2015 10:38 #6642 von angband
Damit hätten wir alle Posten besetzt. Ich würde mir wünschen, dass sich noch jemand (Marcel? Nicole? Christoph?) melden würde, um Dinas zweite Schicht zu übernehmen (mithilfe bei der Tombola 17-19 Uhr).

Ladezeit der Seite: 1.692 Sekunden