[Padercon] Spielleitungen

Mehr
22 Mär 2015 13:02 #6976 von Piotr
Oh, A Dirty World ist nicht nur ein Setting. Ok, ich stell die Änderungen rein.

+++ Toilette: Darauf läuft's hinaus. +++ "What am I to make of a man who gets in situations where the smart thing to do is punch a pony?!" - SMBC Comics +++

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2015 17:50 #7155 von Glorrion
Hallo Freunde der gepflegten RPG-Unterhaltung! :)

Ich habe mich entschieden, meine Standard GURPS Perry Rhodan Einstiegsrunde für Cons anzubieten. Das ausgefüllte Google-Formular müsste bei Euch aufschlagen.

Als Start hab ich erstmal 16:00 Uhr gewählt, aber wenn es von der Orga und den anderen Runden besser passt, könnt ihr meine Runde auch gerne auf früher oder später verschieben. Ich bin da flexibel.

"The past tempts us, the present confuses us, and the future frightens us. And our lives slip away, moment by moment, lost in that vast terrible inbetween." -- Emperor Turhan in "The Coming of Shadows", Babylon 5

Mehr
14 Apr 2015 18:19 - 14 Apr 2015 18:19 #7156 von angband
Moin Guido, lange nicht gesehen! Der zweite Block ist schon relativ voll gerade. Da du es ja selbst angeboten hast, wäre vielleicht eine Verschiebung auf 12 Uhr oder auf 20:30 Uhr okay? Ansonsten müssten wir mal schauen, wie das mit den Tischen am besten passt ;) Cool auf jeden Fall, dass du mit am Start bist.
Letzte Änderung: 14 Apr 2015 18:19 von angband.

Mehr
15 Apr 2015 01:31 #7159 von Glorrion
12:00 Uhr ist für mich ok. Dann haben wir eine bessere Abdeckung der ScFi-Themen. :D

"The past tempts us, the present confuses us, and the future frightens us. And our lives slip away, moment by moment, lost in that vast terrible inbetween." -- Emperor Turhan in "The Coming of Shadows", Babylon 5

Mehr
17 Apr 2015 13:17 #7176 von Matze
Christoph, unser Savage Worlds Spielleiter, kränkelt leider seit Dienstag. Deswegen ist nicht sicher, dass er morgen auftaucht...

Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden