Suche Gruppe für...

Mehr
04 Okt 2016 14:47 #8592 von holzmodem
Suche Gruppe für... wurde erstellt von holzmodem
Wie aus meinem einfallsreichen Titel zu schließen ist: Ich bin neu in der Gegend.

Eigentlich wohne ich in der Gegend Karlsruhe, aber mit der Geburt von meiner Tochter werde ich jetzt deutlich mehr Zeit in Paderborn verbringen.
Ich spiele: Alles. Na gut, FATAL fällt aus. Ansonsten keine Berührungsängste, neue Systeme kennen lernen macht mir Spaß (Wenn ihr also in eurer Gruppe Platz für einen 34 Jahre alten Nerd habt...).

Ich leite: SR4. Ich spiele und leite SR seit knapp 15 Jahren, in der 4. Edition kenne ich mich einfach am Besten aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2016 21:43 #8599 von Nikaro
Nikaro antwortete auf Suche Gruppe für...
Hallo und Willkommen,
bei mir in Paderborn finden wöchentlich drei Runden statt und in jeder wäre noch Platz. Zwei davon starten kommende Woche mit einer neuen Kampagne. Alle drei nutzen das Savage Worlds System, welches recht leicht zu erlernen ist.

Die Spieltage und Runden sind im folgenden:
Montags 18:30 Uhr World of Darkness ähnliche Horror Kampagne alle Spieler sind etwas übernatürliches, wie Geist, Dämon und Ritualmagier. Diese Runde startet neu.

Mittwochs 18:00 Uhr Postapokalypse SciFi Horror, die Spieler sind in der Zukunft aus dem Cryoschlaf erwacht und finden eine postapokalyptische Welt mit ungweöhnlichen Schrecken vor. Diese Kampagne läuft schon ca. 28 Wochen.

Donnerstags 18:00 Uhr Fantasywelt in der Ghule herrschen und die Spieler die Helden sind. Die Welt hat fernöstliche Legend of the 5 Rings Einflüsse. Die Kampagne startet nächste Woche. Ein Treffen zur Char Erstellung ist morgen Abend.

Bei Interesse schreib mich einfach an.

Grüße
Nicole

Man sollte von Allem das Beste nehmen und etwas Neues daraus machen.

Mehr
08 Okt 2016 11:32 #8606 von Aglaia
Aglaia antwortete auf Suche Gruppe für...
Hallo. Ich kann eine Dsa4-Runde wechselnd in Bad Lippspringe und Detmold anbieten. Falls du Interesse hast, melde dich einfach mal.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.407 Sekunden