Gruppe in Brilon - We want you! D&D5

Mehr
04 Jun 2019 23:57 #9764 von Gaukeleier
Ich grüße dich Fremder!

Wenn du das Thema angeklickt hast, bist du schon goldrichtig hier!
Jedenfalls stimmt die Überschrift mit dem überein, was wir aktuell auf die Beine stellen möchten.

  • Eine P&P-Gruppe in Brilon
  • System: D&D5
  • Häufigkeit: vermutlich wöchentlich

Wer sind wir? Als Anwärter sind wir aktuell:
Nicole aus Rüthen - Spieler
Thomas aus Meschede - Spieler
Jascha aus Brilon - mgl. Spielleiter

'Anwärter' aus dem Grund, dass wir uns gerne mal beschnuppern möchten, sobald zwei/drei Anfragen dazukommen.
Also mal kennenlernen bei Kaffee & Co. & sehen was sich wer wie wünscht.

Wir drei kennen uns auch bisher nur flüchtig (per Spielerzentrale.de) , sind aber definitiv motiviert eine regelmäßige Runde aus sozial kompetenten Nerds zu einer Heldengruppe zusammenzuschweißen.

Wenn das für dich passt, dich dieser verschworenen Gemeinschaft anzuschließen und Geschichten zu erleben, von denen du noch einen Urenkeln berichten wirst :D
... dann meld dich gerne - hier oder PN an mich!

Herzlich willkommen vorab!
Jascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2019 01:04 #9766 von Matze
Moin!

Zurzeit könnte ich wahrscheinlich recht zuverlässig Montags (alle 2 Wochen) oder Dienstags (wöchentlich) Zeit für eine Spielrunde haben. Meine anderen Runden finden notgedrungen am Wochenende (aber nicht wöchentlich) statt. Falls das Ganze eine Option ist, können wir uns gern in Brilon kennenlernen. Ich selbst wohne in Bad Wünnenberg, arbeite aber in Brilon (Wülfte) als Erzieher.

MfG
Matze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.197 Sekunden
Powered by Kunena Forum