Gruppenneugründung

Mehr
19 Feb 2018 15:50 #9271 von Korosu
Gruppenneugründung wurde erstellt von Korosu
Hallo an alle,
ich bin Jonas, 22 und würde gerne im Raum Paderborn eine neue Rpg Gruppe gründen. Anfänger und erfahrene Spieler sind ebenso willkommen wie verschiedene Systeme. Ich selbst habe vor allem Erfahrung mit DSA 4.1 und 5, habe aber auch schon ein paar Sessions DnD und Call of Chtulhu gespielt. Termine und Rythmus können wir besprechen sobolt sich einige Leute zusammen gefunden haben.
Ich freue mich über Rückmeldungen und vielleicht ist dies ja eine Möglichkeit für alle, die Gruppen suchen, sich zu einer eigenen zusammen zu schließen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.887 Sekunden
Powered by Kunena Forum