Rollenspielanfänger sucht Gruppe

Mehr
29 Nov 2017 11:57 - 29 Nov 2017 11:57 #9215 von David
Hi,

mein Name ist David und ich befasse mich eigentlich schon seit längerem mit Pen and Paper, konnte aber bisher mangels Spieler/Gruppe erst 2-3 Mal in diverse Systeme reinschnuppern (Savage Worlds : Rippers diese Woche im Treff und Shadowrun)

Savage Worlds sagte mir aufgrund der relativen Einsteigerfreundlichkeit direkt zu, besonders da das Actiondeck auch einen netten Fluss und etwas "Chaos" in die Kämpfe bringt und eben Rippers gefällt mir vom Szenario sehr.

Gibt es evtl. eine Gruppe die Zuwachs benötigt?Ich selbst komme aus Paderborn, Zeit ist relativ und steht und fällt bei mir, da ich im Außendienst arbeite mit meinen eigenen Terminen, aber alles lässt sich planen.
Letzte Änderung: 29 Nov 2017 11:57 von David.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2017 00:27 #9217 von Nikaro
Hallo David,
wir haben gerade eine neue Savage Worlds Fantasy Kampagne gestartet. Diese findet immer Donnerstags Abends statt, also heute Abend. Beginn ist 18 Uhr/18:30 Uhr. Wir haben bisher nur Charaktere erstellt und ein kurzes Intro gespielt.

Spielort ist hier in Paderborn, bei mir zuhause am Berliner Ring. Genaue Adresse kann ich dir per PN schicken, wenn du Interesse hast.

Grüße Nicole

Man sollte von Allem das Beste nehmen und etwas Neues daraus machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum