Paderborner sucht Gruppe

Mehr
26 Jan 2017 15:03 #8917 von KCP
Paderborner sucht Gruppe wurde erstellt von KCP
Tag zusammen,

zurzeit bin ich auf der Suche nach einer aktiveren Gruppe als meiner jetzigen (einmal in 2 Monaten ist etwas wenig für mich).

Bisher habe ich um die.... 2 Jahre(?) DSA 4.1 gespielt und lese sogar gerne die Romane dazu (Aktuell am 69 Buch).
Ein neues Szenario (z.B. Sci-Fi, Apokalypse ((ausgelöst durch Atomwaffen oder Zombies oder Atomwaffen&Zombies)), Gegenwart mit Paranormalen Erscheinungen) wäre natürlich ebenfalls erfrischend.

Bisher bleiben mir nur die Wochenenden, aber dank dem Internet kann man ja planen.

Was mich selbst angeht: 26 Jahre alt, männlich, lebe in Borchen und starte bewusst keine Diskussion über kleinere Fehler des Meisters,(Zumal ich selber ja auch nicht Perfekt bin) da ich lieber spiele anstatt nach 20 Minuten als Sieger aus einem Streit zu gehen und die Stimmung dadurch kaputt mache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2017 16:28 #8980 von Zackenstern
Heyho,

ist deine Suchr noch aktuell?
Meine Shadowrungruppe sucht noch Mitglieder.
Wir spielen in Wewer und sind alles keine Alten Hasen im Spiel, hast also kein unnötiges Regelgewurschtel nur um des Prinzips willen^^

Wenn du Interesse hast, meld dich doch mal, dann kann man mehr bequatschen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2017 22:15 #8984 von KCP
KCP antwortete auf Paderborner sucht Gruppe
Tatsächlich suche ich noch.
Muss ich natürlich nur zeitlich schaffen.

Wie sähe nächstes Wochenende, der 18.03. aus? Können auch über Skype oder Teamspeak einiges angenehmer miteinander reden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2017 22:35 #8985 von Zackenstern
Hast ne PN :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2017 22:41 #8986 von KCP
KCP antwortete auf Paderborner sucht Gruppe
Jetzt muss ich dir gestehen, dass ich nicht weiß wo ich diese lesen kann... kein sehr beeindruckender Start. ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2017 23:54 #8987 von Chruschtschow

KCP schrieb: Jetzt muss ich dir gestehen, dass ich nicht weiß wo ich diese lesen kann... kein sehr beeindruckender Start. ^^


Oben rechts in der Zeile mit deinem Benutzernamen. Sollte der da nicht stehen, sondern ein kleines Plus sein, einfach mal die Zeile mit dem Plus aufklappen. Da steht dann "Private Nachrichten".

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.493 Sekunden
Powered by Kunena Forum