DSA5-Gruppe in MADfeld

Mehr
16 Jan 2017 19:00 #8882 von Findur
DSA5-Gruppe in MADfeld wurde erstellt von Findur
Wir spielen 14-täglich "frei nach DSA5" in MADfeld und suchen noch 1-2 Mitspieler. Wir sind alt und jung, Mädchen und Jungs und lernen immer gerne neue Leute kennen. In unserer Gruppe passt alles und nichts wirklich zusammen und so soll es auch sein. :D

Wir spielen eine freie Storyline, die sich aus den Abenteuern und aus den Interessen der Helden ergibt und setzen mehr auf Spielfluss als auf ständiges Blättern im Regelwerk. Bei uns gibt es keine Nabelschau von aventurischem Fachwissen und auch Einsteiger kommen damit gut ins Spiel.

MADfeld liegt an der Grenze zum Paderborner Land südlich von Bad-Wünnenberg und kann von Paderborn, von Nordhessen und natürlich auch aus dem Sauerland gut erreicht werden.

Wenn Du Interesse hast mitzuspielen, dann melde Dich einfach mal. Am einfachsten auch per Telefon: 02991 9624397

Liebe Grüße
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2018 20:51 #9274 von Korosu
Vorab: Enschuldige, dass ich mich nicht wie empfohlen per Telephon sondern so an dich richte.

Ich hätte interesse daran bei euch mitzuspielen, wenn die 1-2 freien Plätze noch frei sind. Da ich nun aber doch etwa 40 Minuten von Madfeld entfernt wohne die Frage: wie lange spielt ihr so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum