Suche Spieler, biete drei verschiedene Kampagnen

Mehr
16 Dez 2016 09:58 #8839 von Nikaro
Hallo,
für meine drei verschiedenen Kampagnen suche ich jeweils noch einen Spieler/eine Spielerin.
Alle Jampagnen werden mit Savage Worlds gespielt, sie beginnen 18:30 Uhr bei mir in Paderborn und sind im folgenden:

Montags:
Eine erst neun Spielabende junge Kampagne, in der ihr alle Studenten und übernatürliche Wesen seid, wie z.B. Werwölfe, Geister usw. und in der ihr gegen übernatürliche Kreaturen antretet. Es ist ein Mix aus World of Darkness, Buffy, Charmed und East Texas University.

Mittwochs:
Hier beginnt eine neue SciFi Kampagne in einem Setting welches sich aus Serien wie Killjoys, Dark Matter, Firefly, Wing Commander, Aliens, Defiance usw. zusammensetzt und der ihr eine kleine Crew mit einem eigenen raumschiff seid. Es basiert hauptsächlich auf der Serie Dark Matter von den Stargate Machern und es ist besser diese noch nicht gesehen zu haben, um den maximalen Spaß zu haben.

Donnerstags:
Eine gerade gestartete Kampagne, in der Außerirdische im Jahr 2017 zur Erde kamen, zunächst in Frieden, aber nach massiven Terroranschlägen gegen diese Besucher, sie sich entschlossen haben die Menschheit zu befrieden und in einer Art Reservate zu sperren. Die Spielgruppe ist eine Familie, die in einem dieser Reservate zwischen den Stühlen sitzt, nämlich der Rebellion oder der Zusammenarbeit mit den Besuchern. Dies ist ein Mix aus den Serien, V, Falling Skies und Colony.

Wer Interesse hat möge sich gern bei mir per PN oder hier melden.

Man sollte von Allem das Beste nehmen und etwas Neues daraus machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2017 19:11 #8866 von Nikaro
Alle Runden sind inzwischen voll besetzt, wer aber mal als Gast reinschauen möchte kann dies gern tun.

Man sollte von Allem das Beste nehmen und etwas Neues daraus machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.002 Sekunden
Powered by Kunena Forum