Spieler sucht Runde

Mehr
05 Dez 2016 14:06 #8809 von Kru
Spieler sucht Runde wurde erstellt von Kru
Hallo,

nach meiner Vorstellung hier , möchte ich jetzt auch nach einer neuen Runde suchen.

Ich bin seit ca. einem halben Jahr ohne Runde und suche jetzt im Raum Paderborn oder im nördlichen HSK eine neue Rollenspiel Runde.

Erfahren bis sehr erfahren bin ich in DSA (alle neueren Editionen).

Erfahrungen gesammelt habe ich in Warhammer (40k und Fantasy), D&D 3.5, 4.

Angespielt mehrere Systeme, von denen ich alle nicht mehr die Namen weiß ;)

Ich bin relativ offen, was den Stil und das Setting der Runde angeht und schaue mir gerne neues an.

PS: Großes Interesse hätte ich das Mistborn RPG (Egal ob Post oder Prä Final Ascension) auszuprobieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2016 17:23 #8811 von Nikaro
Nikaro antwortete auf Spieler sucht Runde
Hallo,
bei mir finden in der Woche immer drei verschiedene Spielrunden statt, da wäre sicher noch ein Platz in einer Runde für dich dabei.
Wir haben Montags ein Vampire/Buffy/Charmed Setting, mit Savage Worlds Regelsystem und jeder in der Runde ist etwas ünernatürliches, wie Vampir, Geist usw.
Mittwochs ein Postapokalypse/SciFi/Horror Setting, welches ein Mix aus Fallout, The 100, Revolution und vielem mehr ist. Ebenfalls im Savage Worlds Setting.
Und Donnerstags Savage Worlds in einem Fantasy Setting.
Wir spielen immer so ab 18/18:30 Uhr hier in Paderborn.
Bei Interesse melde dich einfach.

Man sollte von Allem das Beste nehmen und etwas Neues daraus machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kru

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2017 19:03 #8883 von Findur
Findur antwortete auf Spieler sucht Runde
Falls Du noch auf der Suche bist: Wir spielen 14-täglich in Brilon-Madfeld "frei nach DSA5".

Ruf einfach mal an, wenn Du Interesse hast: 02991 9624397

Gruß
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 1.181 Sekunden
Powered by Kunena Forum