Suche DSA Gruppe Detmold/Paderborn

Mehr
01 Dez 2016 20:53 #8796 von Sapek
Hey Leute :)

ich bin männlich, 23 und Student in Detmold und suche nach einer DSA Gruppe.

Zu mir: Habe keinerlei Erfahrungen mit Pen&Paper Rollenspielen, habe aber mal Lust das auszuprobieren und mich würde das mittelalterliche Setting wie zum Beispiel bei DSA reizen.
Ich würde gerne erste Erfahrungen in Sachen Pen&Paper Rollenspiel sammeln.

Da ich aus Detmold komme sind späte Termine abends ein Problem, da ich mit der Bahn irgendwie zurück kommen muss.
Deshalb suche ich in der Umgebung Paderborn/Detmold. Am Wochenende würden Termine abends gehen, aber da müsste ich nen Zug um 23 Uhr oder 0 Uhr erwischen.

Kurz zusammengefasst:
Detmolder sucht DSA Runde, welche ihm die Chance gibt das Spiel kennenzulernen.
Starte ohne jegliche Vorkenntisse in diese Sparte.
Mittelalterliches Rollenspiel interessiert mich am meisten. :thumbsup:


MfG
Sapek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.837 Sekunden
Powered by Kunena Forum