Gruppe sucht Mitspieler

Mehr
29 Nov 2016 20:00 #8784 von SirBlunderbrain
Hallo allerseits!

Wir sind drei passionierte Rollenspieler und suchen zum Aufbau einer neuen Rollenspiel-Gruppe Interessierte in und um Bad Lippspringe. Geplant ist es, alle ein bis zwei Wochen zu spielen, Spielort wäre Bad Lippspringe.

Das Genre steht nicht fest, wir sind da für alles offen. An Systemen haben wir vorliegen: DSA 4, SR 3, SR 5, C.J.C. WitchCraft / Armageddon, AC 2, ConX, Splittermond, Starwars, Ice and Fire, Contact, Savage Worlds (Ich habe bestimmt noch was vergessen).

Als "Kennenlernrunde" planen wir WitchCraft, alle Bücher sind vorhanden :thumbsup:

VG, Stefan

"Es macht mich starr vor Furcht und Staunen!" - Hamlet, 1. Akt, 1. Szene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2016 09:34 #8785 von Chruschtschow
Willkommen im Forum!

Ich suche zwar keine Gruppe. Ich bin froh, wenn bei meinem Zeitbudget meine wöchentliche Runde stattfindet. Dazu leider viel zu selten noch der Treff :(

Aber solltest du auf die Idee kommen vielleicht mal Witchcraft, Armageddon, Conspiracy X oder was anderes von Unisystem auf einem Treff zum Reinschnuppern anbieten zu wollen (/me zeigt verstohlen auf unsere Terminleiste ), dann wäre ich da sehr interessiert dran. Noch so eine Sache, die in fast drei Jahrzehnten RPG an mir vorbei gegangen ist. :blau:

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Mehr
10 Jul 2018 20:24 #9510 von Korosu
Sucht ihr noch jemanden? Was spielt ihr denn jetzt schlussendlich?

Mehr
12 Jul 2018 13:14 #9511 von moriel
Der Thread ist von 2016 und der Nutzer war auch schon seit 2016 nicht mehr online. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr mit einer Reaktion rechnen.

Ich hab dich gerad mal gestalked, du hattest ja auf so ein paar ältere Threads reagiert.Ich weiß, ist doof, wenn niemand auf dein erstes gesuch reagiert hat. Hast du schonmal versucht, auf einem unserer Treffen vorbeizugucken? Vielleicht ergibt sich persönlich eher was.
Ansonsten wünsche ich dir aber viel Glück, eine schöne Runde zu finden. =D

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 0.411 Sekunden