Suche Rollenspielgruppe

Mehr
09 Nov 2016 09:16 #8700 von Shabh
Suche Rollenspielgruppe wurde erstellt von Shabh
Hallo, ihr unbekannten liebenswerten Menschen,

Ich suche hier eine neue Rollenspielgruppe die mich aufnehmen möchte. Seit 2014 spiele ich DAS und ich liebe es. Generell bin ich auch an anderen Rollenspiel Systemen interessiert, habe sie aber noch nicht gespielt.

So nun ein paar Infos über mich. Seit ein paar Monaten wohne ich in Paderborn und ich bin 27. Ich koche, backe, spiele ab und zu DSA, nähe gern und seit dem Sommer Larpe ich auch. Würde mich freuen wenn sich wer meldet. :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2016 17:08 - 28 Nov 2016 17:14 #8759 von Nikaro
Hallo Shabh,
hast du inzwischen eine Rollenspielrunde gefunden?

Ich hätte drei Runden in der Woche Abends anzubieten mit verschiedenen Settings. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen.

Wir haben eine Runde ähnlich World of Darkness/Buffy/Charmed mit Vampiren, Geistern usw. in der jeder Charakter etwas übernatürliches ist.

Dann haben wir eine Runde Postapokalyptiuschen Horror mit ein paar SciFi einflüssen...

Und derzeit noch eine Fantasy Kampagne...

Diese Woche Donnerstag haben wir einen OneShot in einem modernen Setting... vielleicht genau das Richtige zum reinschnuppern.

Man sollte von Allem das Beste nehmen und etwas Neues daraus machen.
Letzte Änderung: 28 Nov 2016 17:14 von Nikaro.

Mehr
29 Nov 2016 12:03 #8761 von Shabh
Hey,
nein ich habe leider noch keine Gruppe gefunden. Ich würde sehr gern bei euch mitmachen. Donnerstag würde auch super passen. :silly:

Mehr
29 Nov 2016 16:08 #8768 von Nikaro
Okay, ich schicke dir eine PN mit weiteren Infos, wie Adresse usw.

Man sollte von Allem das Beste nehmen und etwas Neues daraus machen.

Mehr
29 Nov 2016 18:03 #8772 von Aglaia
Falls du auf Dsa fixiert bist, kann ich dir unsere Runde in Schlangen anbieten. Da haben wir noch Platz frei.

Moderatoren: Nandrith
Ladezeit der Seite: 2.698 Sekunden