EVE Online

Mehr
04 Jun 2013 18:19 #1711 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf EVE Online
Das neue Addon Odyssey ist da! WOOOHOOOO!!! *aufgeregtimKreisrenn*

Und das sind die ganzen tollen neuen Features mit grandioser Musikuntermalung. (^_^)

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2013 15:45 #1765 von Glorrion
Glorrion antwortete auf EVE Online
Na ja, für mich als Teilzeit-Miner im NullSec ist natürlich nicht schön, daß man die Hidden Belts schon mit dem Onboard-Scanner auf dem Silbertablett präsentiert bekommt. Da ist der unfreundliche Ganker von nebenann schneller im Belt, als einem lieb ist.

Na ja, ich hab ja schon einiges mit EVE erlebt. "Adapt or die" wie es so schön heisst. :lol:

"The past tempts us, the present confuses us, and the future frightens us. And our lives slip away, moment by moment, lost in that vast terrible inbetween." -- Emperor Turhan in "The Coming of Shadows", Babylon 5

Mehr
30 Jan 2014 18:32 #3495 von Chruschtschow
Hehe, es hat mal wieder richtig gerummst in EVE Online. Wollte man alles Material mit echtem Geld kaufen (man kann Euros in sogenannte Plexe verwandeln, die jeweils 30 Tage Spielzeit bringen, diese kann man wiederum im Spiel verkaufen), dann wurden da innerhalb von 21 Stunden über 200 000 € vernichtet.

Sehr coole Sache: die Entwickler haben auch gleich mal angekündigt, an der Stelle ein In-Game-Mahnmal zu errichten. ^_^

Mehr
30 Jan 2014 20:50 - 30 Jan 2014 20:56 #3496 von mofte
mofte antwortete auf EVE Online
Ich kann mich da dem bei Spiegel Online zitierten Reddit-User anschließen: "Ich verstehe zwar nicht, was da passiert, aber es klingt faszinierend." Das Video das die da haben, vor allem mit der Musik im Hintergrund, hat schon eine gewisse Epik.
Das hat auch mal wieder mein Interesse an EVE Online erregt, bisher habe ich mich aber erfolgreich davor gedrückt es auszuprobieren. ^^
Letzte Änderung: 30 Jan 2014 20:56 von mofte.

Mehr
30 Jan 2014 21:26 - 30 Jan 2014 21:27 #3497 von Chruschtschow
Ich bin selbst in einem ganz anderen Teil des EVE-Universums unterwegs. Ehrlich gesagt bin ich persönlich auch gar kein Fan des Nullsec, in dem diese dicken Schlachten stattfinden. Been there, done that. Macht mir keinen Spaß.

Aber ich habe am Montag und Dienstag fortwährend twitch offen gehabt, die passenden Newsseiten stetig aktualisiert. Ich kann schon verstehen, wie sich Fussballfans fühlen, wenn da was wichtiges abgeht. Nur nicht mit Fussball sondern mit riesigen Dickschiffen in einem virtuellen Universum. Ich habe richtig gespannt auf neue Nachrichten gehört. Kaputter Titan? Ich habe fast "Toooor" gebrüllt. ^_^

Letzte Änderung: 30 Jan 2014 21:27 von Chruschtschow.

Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden