EVE Online

Mehr
11 Dez 2012 22:24 - 11 Dez 2012 22:25 #121 von Chruschtschow
EVE Online wurde erstellt von Chruschtschow
Prokrastination, die: das Verschieben, Aufschieben von anstehenden Aufgaben, Tätigkeiten.

Eigentlich könnte ich ja noch eine Arbeit korrigieren. Aber das Forum sieht noch sehr leer aus. Also lieber posten, posten, posten...

Erwähnte ich irgendwo mal, dass ich gelegentlich EVE Online spiele? Seeeehr schönes Spiel. Und mittlerweile auch ganz zugänglich für neue Spieler. Wirklich.

Hier mal zwei Trailer. Schön was für die Augen:

Der All-time-Favourite zum Addon Dominion:


Der Trailer zum aktuellen Addon Retribution:


Das sind übrigens zu einem guten Teil Ingame-Filmchen. Der erste sogar komplett. Und nein, man braucht keinen Supercomputer für EVE. Ich spiele auf meinem Laptop.

Hier geht es zu einer längeren Trial, 21 Tage zum Reinschnuppern.

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:
Letzte Änderung: 11 Dez 2012 22:25 von Chruschtschow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2013 23:58 #1260 von Glorrion
Glorrion antwortete auf EVE Online
Das kann ich nur fett unterschreiben! Ich spiele EVE seit 2005 und kann sagen, dass mich mit Abstand kein Computerspiel so geflasht hat.

Meine fundierte und völlig objektive Meinung: Spielt es, sonst ist Euer Leben sinnlos. ;)

"The past tempts us, the present confuses us, and the future frightens us. And our lives slip away, moment by moment, lost in that vast terrible inbetween." -- Emperor Turhan in "The Coming of Shadows", Babylon 5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2013 16:54 #1264 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf EVE Online

Glorrion schrieb: Ich spiele EVE seit 2005 und kann sagen, dass mich mit Abstand kein Computerspiel so geflasht hat.


Ich bin seit Sommer 2007 dabei. In letzter Zeit leider ein bisschen weniger. Mit Kindern ist das so ein bisschen schwierig mit langen Onlinezeiten am Stück. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich meinen Main (für Nicht-EVE-Spieler: der Hauptcharakter, man hat gerne mal Zweit-, Dritt-, Viert- und weitere Charaktere) irgendwann mal einfrieren werde!

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr 2013 21:46 #1302 von Glorrion
Glorrion antwortete auf EVE Online
Jupp, wenn's einen mit EVE erwischt hat, bleibt man lange dabei. In unserer Corp (für Nicht-EVE Spieler, das ist sowas wie eine Gilde) gibt es reichlich Leute, die 5 und mehr Jahre dabei sind.

Allerdings sind meine Aktivitäten auch nicht mehr so umfangreich wie früher. Zwei mal die Woche für ein paar Stunden Mining, Ratting und PI. Dazwischen passe ich Preise bei meinen Tradepost an. Für großartige Fleetfights oder Roamings hab ich einfach nicht mehr die Zeit und als hauptamtlicher Carebear ehrlich gesagt auch nicht mehr die rechte Lust.

Vielleicht erhört White Wolf (sind bekanntlich von CCP gekauft worden, den Entwicklern von EVE) irgendwann mein Flehen und bringt ein Pen&Paper RPG heraus... *träum*

"The past tempts us, the present confuses us, and the future frightens us. And our lives slip away, moment by moment, lost in that vast terrible inbetween." -- Emperor Turhan in "The Coming of Shadows", Babylon 5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2013 00:44 #1305 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf EVE Online

Glorrion schrieb: [...] als hauptamtlicher Carebear [...]


*hust* Alleine zehn Kills mit meiner Venture *hust* (^_^)

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2013 18:30 #1545 von Glorrion
Glorrion antwortete auf EVE Online
Ah, 10 potenzielle Kunden. *Händereib*

"The past tempts us, the present confuses us, and the future frightens us. And our lives slip away, moment by moment, lost in that vast terrible inbetween." -- Emperor Turhan in "The Coming of Shadows", Babylon 5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2013 11:50 #1553 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf EVE Online
Kann es sein, dass du gestern Abend auf dem Rollenspielstammtisch warst. Da war einer am anderen Ende des Tisches, dessen Namen ich noch nicht kannte. (^_^)

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2013 20:39 #1559 von Glorrion
Glorrion antwortete auf EVE Online
Jupp, ich saß neben gegeüber meines irregulären Zwillingsbruders Dr. Bekenstein. Und aus Deiner Aussage vermute ich mal, Du warst einer der Typen, die bei Raven rumgelungert haben. :lol:

Nächstes Mal ziehe ich mein Guristas-Shirt an, dann wird das Erkennen leichter. :idea:

"The past tempts us, the present confuses us, and the future frightens us. And our lives slip away, moment by moment, lost in that vast terrible inbetween." -- Emperor Turhan in "The Coming of Shadows", Babylon 5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2013 23:25 #1560 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf EVE Online

Glorrion schrieb: mein Guristas-Shirt


Stilecht für einen Carebear (^_^)

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2013 11:11 #1620 von Chruschtschow
Chruschtschow antwortete auf EVE Online
Ist mal wieder Zeit Werbung für EVE zu machen. Das Spiel ist ja nun 10 Jahre alt und so aktiv wie nie zuvor.



Übrigens gibt es seit kurzem eine neue Entwicklung in EVE. Der First-Person-Shooter DUST514 für die PS3 spielt im EVE-Universum. Jetzt dürfen die Dust Bunnies planetare Distrikte in einer bestimmten Region in EVE erobern. Um damit ein bisschen fixer voran zu kommen, darf man als SciFi-Söldner natürlich auch Orbitalangriffe anfordern, sprich ein Schiff steht in EVE über dem Planeten und feuert auf den Distrikt auf Anforderung der Bodentruppen. Das finde ich schon mal ganz cool.

Mein Teil der Geschichte kommt dann aber, wenn ich wiederum mit meinem Schiff die Zerstörer mit der Orbitalartillerie überfalle. Das ist schon ein witziges Gefühl, wenn man das Wrack plündert und dabei an die armen Bodentruppen denkt, die gerade über Teamspeak o.ä. gesagt bekommen, dass die Luftunterstützung heute nicht kommt. ^^

Schönes Setting, aber das würde ich mit Fate spielen. :blau:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.513 Sekunden
Powered by Kunena Forum