Gruuuuselig

Pünktlich zum nahenden Halloween wollen wir eine Rollenspielnacht mit passenden Spielerunden veranstalten. Geplant ist das ganze für den 28. Oktober ab 18 Uhr im Multicult. Wenn ihr also etwas selbst leiten oder spielen wollt, dann beteiligt euch im Forum an der Planung. So finden sich sicher ein paar Runden.

Forenthread

Außerdem gibt es einen Haufen weiterer Termine im Forum für SparrenCon, SPIEL '17 und den Spieletag der Spielefreunde.

veröffentlicht am 24.09.17


 

Und wieder ein Frühjahr erfolgreich beendet ;)

Das Frühjahr ist immer mit reichlich Veranstaltungen gefüllt. Literaturnacht, Gratisrollenspieltag, Padercon. Auch dieses Jahr haben wir das wieder erfolgreich bestritten und reichlich Rollenspieler in und um Paderborn zum Spielen zusammen gebracht.

Die Padercon hatte dieses Jahr ca. 20 Runden. Dabei war Numenera mit drei Runden Spitzenreiter. Die Tabletopper, die Leute vom Games Workshop - danke für's Figurenbemalen mit meinen beiden Kleinen!!! - und natürlich die Trum-LARPer waren auch wieder dabei. Schön war's. :)

veröffentlicht am 07.05.17


 

Gratisrollenspieltag am 8. April

Juhu, die Literaturnacht war gut. Nächster Termin? Gratisrollenspieltag! Und danach dann die Padercon.

Wir sind zum Gratisrollenspieltag in diesem Jahr wieder bei Thalia ganz oben mit Blick über den Marienplatz. Ab 10 Uhr am Samstag, dem 8. April, könnt ihr vorbei kommen, sei es für einen kleinen Plausch oder auch eine Proberunde.

Forenthread

Seite des Gratisrollenspieltags

veröffentlicht am 18.03.2017


 

Literaturnacht 2017

Im März finden die sechsten Literaturtage in Paderborn statt. Wir sind in der Literaturnacht am 18.3. auch dabei. Das ist eine schöne Gelegenheit auch mal mit Leuten zu spielen, die noch nie in ihrem Leben mit Rollenspiel in Kontakt gekommen sind.

Link Literaturtage

Link zum Organisationsthread

veröffentlicht am 28.01.2017


 

Änderungen beim Rollenspieltreff

Bei den regelmäßigen Rollenspieltreffs und der Nutzung der Räume mit Multicult gibt es ein paar Änderungen. Die Details findet ihr unter diesem Link im Forum.

veröffentlicht am 28.01.2017


 

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.